>Info zum Stichwort Sport | >diskutieren | >Permalink 
Schmetterling schrieb am 15.10. 2003 um 09:09:15 Uhr über

Sport

Ach was fand ich Walker immer putzig. Als ich dann im Anfängerkurs mit dem Walken anfing fühlte ich mich gut. Schnell wurde ich eine der schnellsten. Ich fühlte mich pudelwohl. Obwohl ich schon viel versucht habe wie Joggen usw kam da nie so ein Rauschgefühl auf wie man ja Läufern so nachsagt. Für mich war das immer nur ein Kampf. Nun kam es endlich dieses super Wohlgefühl.
Nun hat mich die Kursleiterin gefragt ob ich nicht mal bei den Fortgeschrittenen mitmachen möchte - die walken ca 1 Minute schneller.
Also ich war skeptisch, aber habe dann ne Stunde mitgemacht. Sofort war ich letzte der Truppe...lach...und ich joggte auch mal kurz hinterher. Es war nicht so dass ich total verausgabt hinterher wetzte, aber ich konnte einfach nicht so schnell laufen. Mir hat auch noch niemand die Technik verraten. Ab und an schaffte ich es dann ins Mittelfeld der Truppe, aber Tendenz immer nach hinten fallend. Wenn dann mal ne ganz flotte Person auf einmal an mir vorbei huschte, konnte ich plötzlich auch ein bisschen schneller. Was mich am meisten beschämte war die Tatsache, dass die schnellste der Truppe stolze 70 Lenze hat und ich bin 40 Jahre jünger. Naja ich kann ja noch aufbauen, aber nun steh ich vor der grossen Frage- geh ich nun nächste Woche in den Anfängerkurs oder in den Fortgeschrittenen?


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sport«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sport« | Hilfe | Startseite 
0.0272 (0.0236, 0.0022) sek. –– 822416114