Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 141, davon 135 (95,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 46 positiv bewertete (32,62%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,227 Punkte, 59 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.11. 1999 um 16:53:23 Uhr schrieb
Dragan über Sport
Der neuste Text am 25.12. 2023 um 13:50:43 Uhr schrieb
Okta über Sport
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 59)

am 11.1. 2007 um 14:44:34 Uhr schrieb
lissi über Sport

am 13.8. 2018 um 22:22:48 Uhr schrieb
Christine über Sport

am 18.7. 2023 um 11:10:34 Uhr schrieb
Christine über Sport

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sport«

Basti2@t-online.de schrieb am 25.6. 2001 um 21:33:10 Uhr zu

Sport

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sport ist heute die banalste Art der Volksverdummung. Geht in die Fitness-Studios, schafft euch fette Muskeln an, die euch Erfolg versprechen! Spielt Fußball, auf daß ihr fette Knete verdient wie die elf Vollidioten, die sich Nationalspieler nennen! Spielt Tennis bis das Rückgrat bricht! Es lebe der Sport, es lebe der Profit!

heiße milch schrieb am 27.5. 2001 um 21:07:16 Uhr zu

Sport

Bewertung: 4 Punkt(e)

sport,der duft von billigem deodorant und mädchenschweiß in der umkleidekabine,michaelas rosafarbene schenkel in der schwarzen turnhose,hast du maln tampon,und dann die verhaßten ballspiele,sich in zwei reihen aufstellenmüssen und GEWÄHLT WERDEN,immmer die angst vorm übrigbleiben,wenn man in der schulischen beliebtheitsskala grade nicht ganz oben war,und dann den fetten medizinball voll gegen die brille.der braungebrannte gymlehrer hält sich für turnvater jahn und ,macht auf ziirkeltraining,man ist grade dreizehn und die neugewachsenen brüste wackeln peinlich unter dem weißen t-shirt,noch zu klein fürn bh,aber zu groß für eine unbefangene runde um den sportplatz,gekicher von den jungs.werfen.mädchen können nicht werfen.warum eigentlich können mädchen nicht werfen?

boris19 schrieb am 23.7. 2007 um 11:23:30 Uhr zu

Sport

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf der einen Seite gibt es die vielen kleinen Sportvereine, die zweifellos gute und unverzichtbare Arbeit leisten und die unzähligen motivierten und ehrlichen Sportler.

Auf der anderen Seite die großen millionenschweren Vereine und Sport-Stars. Oft geht es in dieser Gehaltsklasse nur noch um`s große Geld in Form von gigantischen Gehältern, Ablösesummen und Übertragungsrechten. Halbherzig aufgedeckte Wett-, Drogen-, Schmiergeld- und Dopingskandale und mafiöse Strukturen sind nur die Spitze des Einberges und lassen die wahre Dimension der Volksverdummung im Spitzensport nur erahnen.

Diese Damen und Herren haben längst ihre Vorbildfunktion und Glaubwürdigkeit eingebüßt. Meiner Meinung nach haben sie sowieso niemals etwas für die Allgemeinheit geleistet sondern nur ihr Bankkonto gefüllt. Aber solange man in unserem Land noch als steuerflüchtiger RennfahrerMann des Jahreswerden oder Millionen dafür kassieren kann, dass mit anderen Personen auf einem Rasen einem Ball nachjagt, wird sich nicht wirklich etwas ändern.

Die Gehirnwäsche von Medien und Politikern, die immer noch Steuergelder in den Bau und Erhalt von vereinseigenen Sportarenen und den Polizeieinsatz bei Veranstaltungen pumpen, zeigt immer noch Wirkung: Egal wie vielGötteraus dem Sportolymp noch abstürzen, die manipulierten Massen werden weiterhin bierselig und fähnchenschwingend jubeln wennwirwieder einmal in irgendetwasMeisterundGewinnergeworden sind, während sich Berufssportler, Funktionäre und Politiker über soviel Naivität vor Lachen die Bäuche halten.

Schmetterling schrieb am 15.10. 2003 um 09:09:15 Uhr zu

Sport

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ach was fand ich Walker immer putzig. Als ich dann im Anfängerkurs mit dem Walken anfing fühlte ich mich gut. Schnell wurde ich eine der schnellsten. Ich fühlte mich pudelwohl. Obwohl ich schon viel versucht habe wie Joggen usw kam da nie so ein Rauschgefühl auf wie man ja Läufern so nachsagt. Für mich war das immer nur ein Kampf. Nun kam es endlich dieses super Wohlgefühl.
Nun hat mich die Kursleiterin gefragt ob ich nicht mal bei den Fortgeschrittenen mitmachen möchte - die walken ca 1 Minute schneller.
Also ich war skeptisch, aber habe dann ne Stunde mitgemacht. Sofort war ich letzte der Truppe...lach...und ich joggte auch mal kurz hinterher. Es war nicht so dass ich total verausgabt hinterher wetzte, aber ich konnte einfach nicht so schnell laufen. Mir hat auch noch niemand die Technik verraten. Ab und an schaffte ich es dann ins Mittelfeld der Truppe, aber Tendenz immer nach hinten fallend. Wenn dann mal ne ganz flotte Person auf einmal an mir vorbei huschte, konnte ich plötzlich auch ein bisschen schneller. Was mich am meisten beschämte war die Tatsache, dass die schnellste der Truppe stolze 70 Lenze hat und ich bin 40 Jahre jünger. Naja ich kann ja noch aufbauen, aber nun steh ich vor der grossen Frage- geh ich nun nächste Woche in den Anfängerkurs oder in den Fortgeschrittenen?

Esprit schrieb am 23.2. 2002 um 11:27:39 Uhr zu

Sport

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Babelfisch zum Thema Sport---->

sports den Sport, athletische Spiele oder Tests der Fähigkeit aufgenommen hauptsächlich für die Ablenkung von denen, die teilnehmen oder die, der sie beobachten. Die Strecke ist groß; normalerweise jedoch wird die Bezeichnung auf jedes mögliches Spiel, Pastime, Übung, Spiel oder Wettbewerb, der unter gegebenen Richtlinien, zuhause oder draußen, an einer Einzelperson oder an einer Teamgrundlage, mit oder ohne Konkurrenz, aber das Benötigen von Fähigkeit und von irgendeinem Formular der körperlichen Anstrengung durchgeführt wird eingeschränkt. Irgendein Sport, wie Jagd, Fischen, Betrieb und Schwimmen, berechnet von den Rhythmen und von den Arbeit Anforderungen der ursprünglichen täglichen Lebensdauer. Einige, wie Riding, schießend, das javelin oder Archery werfend berechnen von der frühen militärischen Praxis. Noch andere, wie das Verpacken, wrestling und springend, entstanden aus den spontanen Herausforderungen und den gelegentlichen Feindseligkeiten, die menschliche Abhängigkeit begleiten.

Voyager schrieb am 5.11. 2004 um 09:09:21 Uhr zu

Sport

Bewertung: 3 Punkt(e)

hätte ich auch nicht gedacht, dass mir das mal wichtig werden könnte, wo ich doch eher aus der ecke sportistmord komme und mich freiwillig den trägheitsgesetzen unterworfen habe.

LKA Düsseldorf schrieb am 22.5. 2000 um 20:32:03 Uhr zu

Sport

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sport kann gut sein, aber dann nur wenn man Bock dazu hat und nicht jede Woche im Verein vereint einig Fußball in einer vereinten Mannschaft spielen, da bekommen ich das große Kotzen.

Oder wie erklärt man sich sonst die Kommerzialisierung des Sports im deutschen Volke, ?

Die Deutschen werden zunehmend dumpfe Idioten, die nur noch kicken, Tennis oder Formel Eins gucken wollen.

Einige zufällige Stichwörter

Schulranzen
Erstellt am 26.1. 2000 um 17:07:43 Uhr von snake, enthält 35 Texte

HaßElement
Erstellt am 1.10. 2002 um 17:09:05 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 12 Texte

Vanillecremekatastrophe
Erstellt am 13.8. 2012 um 10:52:01 Uhr von Schmidt, enthält 16 Texte

Harnröhren-Diabolo
Erstellt am 25.9. 2013 um 15:03:31 Uhr von Hermann, enthält 7 Texte

BöhmischeDörfer
Erstellt am 21.10. 2005 um 13:32:46 Uhr von Voyager, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0622 Sek.