>Info zum Stichwort Sportangler | >diskutieren | >Permalink 
Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter schrieb am 21.10. 2008 um 02:36:09 Uhr über

Sportangler

Sport-Angeln ist Klasse :-))
Es gibt kaum was schöneres als einen Fisch an der Angel zu drillen, am liebsten in der kurzen Pfadi-Lederhose aus olivem Nappa oder grauem ChromSpaltleder mit Eichenlaubtaschen und Stegträgern mit Hischemblem. Dazu eine breite Koppel mit Schulterriemen und Hischemblem, Das olive BW-Hemd mit Binder und Pfadi-Lederknoten und die olive BW.Gebirgsjägermütze. Wenn ich dann in die Gummireitstiefel oder die schritthohen Watstiefel steige kann ich es kaum mehr erwarten die Angeln auszuwerfen und den ersten Fisch an den Haken zu bekommen.
Erfolgreich Sportfischen in der schönen Natur ist einfach grenzgenial.
Wenns Angeln nicht gäbe müsste man es erfinden
weil's einfach herrlich ist wenn man einen Fisch
am Haken hat und einen spannenden Drill so richtig geniessen kann.
Das ist doch eines der schönsten Gefühle der Welt, einfach saugut so in der Angelmontur und Gummistiefeln mit gebogener Rute die Fischbeute immer näher zum Ufer zu dirigieren wo der Kescher auf sie wartet.
Und alles drumherum wird zum Genuss,
die Natur, die ganzen Angelritualien.
Wenn ein Fisch im Drill kämpft und dann im Kescher oder am Gaff zappelt geht dem Angler einfach das Herz auf.
Es ist »sein Fisch« den er aus dem nassen Element gezogen hat und jetzt über ihn verfügen kann.
Der Triumph über das scheue Schuppentier verursacht Glücksgefühle und bringt das Blut in Wallung und nach einem erfolgreichen
Fischzug mit allem drum und dran ist man richtig entspannt und mit sich und der Welt zufrieden.
Das sind einfach supergeile Gefühle die man immer und immer wieder erleben will und damit seine Angelsucht befriedigt.
Petri Heil !



   User-Bewertung: +5
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sportangler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sportangler« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0013, 0.0026) sek. –– 818822260