>Info zum Stichwort Stallknecht | >diskutieren | >Permalink 
TeenieGirl schrieb am 12.9. 2018 um 14:33:39 Uhr über

Stallknecht

CRUEL LADY schrieb am 27.7. 2016 um 09:54:36 Uhr über
Stallknecht
Ich stelle mir vor..

Ein Stallknecht ist dazu da, geknechtet zu werden. Deswegen ist es eine Verpflichtung und Ehre für jede Lady im Reitstall, dies auch ausgiebig zu tun.

Also gebe ich den Stallknechten dreckige, schwere Arbeit. Die selbstverständlich mies oder gar nicht bezahlt wird. Ich erniedrige sie wo und wann es geht, mache mich über sie lustig und beute sie aus. Ich genieße es, über diesen zu stehen und zu sehen, wie sie vor mir angst haben.

Eine Weiterentwicklung wäre dann ein Stallsklave. Dieser kann noch rücksichtloser benutzt werden und der sollte dann auch sehr oft mit der Peitsche motiviert und bestraft werden. Ab und zu auch geritten oder vor die Rischka gespannt. Herrlich!

Ich stelle mir vor, gemeinsam mit weiteren sehr dominanten, reichen, arroganten und verwöhnten Ladies in so einem Reitstall Dauergast zu sein.

#########################################

Cruel Lady,

knechten muss man so einen Stallknecht nicht unbedingt.
Es reicht, wenn er wie bei uns im Reitstall fleissig und zuverlässig arbeitet und dabei auch sehr höflich und gehorsam ist.
Die Arbeit ist ohnehin ziemlich hart für den noch recht jungen Kerl.
Er weiss wo sein Platz ist und er verhält sich auch gegenüber den jüngeren oder gleichaltrigen Mädchen immer sehr gehorsam und respektvoll.

Ich würde auch echte Sklaven nicht viel anders behandeln, wenn sie sich vernünftig benehmen.



   User-Bewertung: +5
»Stallknecht« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stallknecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stallknecht« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0028, 0.0023) sek. –– 821365392