>Info zum Stichwort Surfunfall | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 2.10. 2009 um 15:23:25 Uhr über

Surfunfall

Gibt im Zeitalter der Technik von Internet usw. viele Möglichkeiten, sich die Unterlippe zu verschwandeln. Soll Männer geben, die sich am PC einbilden, sie würden das Auto tatsächlich fahren, was sie am Bildschirm sehen, aber gleich die Lippe kaputt machen, nur weil man bei der Spielerei nicht verlieren kann? Wird dann also eher so gewesen sein: tolles Wetter irgendwo wo er surfte auf Surfbrett, Wetter schlug um oder er stieß mit jemandem arg zusammen, was es eben beim Surfen außerhalb des Internets noch so alles gibt, mag mir das eben nicht bildlich vorstellen und das unterscheidet mich von den wahnsinnig gewordenen Frauen und Mädchen, die möglicherweise das allerletzte Foto, bevor man irgendwann seinen Sarg zumacht, auch noch unbedingt haben müssen. Wenn man von einem toten Schauspieler dann auch keine Achtung mehr hat und sich das also allerletzte Foto als Poster übers Bett hängen muß: na Hallo, geht es noch, Kinder? Darum beten wir zu allem, was uns heilig ist, er möge der Menschheit gesund und lange erhalten bleiben..


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Surfunfall« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Surfunfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Surfunfall« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0017, 0.0016) sek. –– 818822732