>Info zum Stichwort Synchronschwimmen | >diskutieren | >Permalink 
Blubbi2 schrieb am 25.8. 2009 um 21:31:25 Uhr über

Synchronschwimmen

Also, ich mache Synchronschwimmen und finde es ist eine der tollsten Leistungssportarten der Welt. Es ist sogar Olympisch, wird nur nie im Fernsehen übertragen weil es eine Randsportart ist. Synchronschwimmen macht Spaß für jeden der gerne im Wasser ist, Musik mag und gerne tanzt, weil es die perfekte Kombination aus allen drei Sachen ist. Und was die Leistung angeht, probieren sie mal 25m weit zu tauchen, ich sage ihnen sie schaffen als Nicht-Sportler vll 5m! Und 25m durchtauchen ist eine der Grundvorraussetzungen! Ich finde es doof, dass immer alle Witze darüber machen oder schlecht davon reden, probieren sie es doch mal aus, das ist genauso wie wenn man sagt mir schmeckt das nicht obwohl man es noch nie probiert hat!
Hier ist ein link zur diesjährigen Gold-Gruppe der Wm in Rom: http://www.youtube.com/watch?v=i490cV_GEb4&translated=1
Jede Kür wurde von einem Choreographen ausgearbeitet und jede Schwimmerin und jeder Trainer brint jedesmal volle Leistung sonst kann man nix verbessern. Alles wird auf Zahlen und Musik aufgebaut und alles muss so synchrongeschwommen werden, dass man keine Unterschiede zwischen den einzelnen Personen erkennt.


   User-Bewertung: 0
Findest Du »Synchronschwimmen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Synchronschwimmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Synchronschwimmen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0024, 0.0017) sek. –– 822353000