>Info zum Stichwort Tena | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 1.5. 2011 um 11:26:19 Uhr über

Tena

erinnere mich gerade an das Malheur vom vergangenen OsterWE.
Als es zu spät war am Samstag und alle Geschäfte geschlossen, fiel mir ein, daß ich meine letzte Pants anhatte und vergessen welche nachzukaufen. Auch Maxi-Slipvorlagen hatte ich keine mehr.

Allerdings ausreichend Papierküchentücher. Glücklicherweise dachte ich.
Habe also ein paar Blatt abgerollt, übereinandergelegt und zu einer improvisierten Einlage gefaltet.
Ich muß sagen, meine Pants und Slipvolagen und Slipvorlagen halten eigentlich im großen und ganzen, was die Werbung verspricht. Vor allem in Punkto Aufnahmefähigkeit und Geruchshemmung.
Was man von den Papiertüchern ganz und gar nicht behaupten konnte.
Von wegen extrem saugfähig und reißfest dabei, das ich nicht lache.
Schon nach ein paar Stunden mit dem Provisorium im Slip fühlte ich mich ecklig nass untenrum und es roch halt unangenehm.
Als ich die Hose aufmachte sah ich schon die tropfnasse, völlig durchgeweichte Papiermatsche aus meinem Schlüpfer quellen. Igitt.
Da war erstmal gründlich Waschen angesagt.
Danach bin ich einer Apotheke die Notdienst hatte und hab mir ein Paket Erwachsenenwindeln besorgt.
Die waren nicht nur schweineteuer, Diskret sieht auch anders aus. Also Hose tragen war damit unmöglich.
Zum Glück war es über Ostern ja warm genug, daß man mit Rock oder Kleid rausgehen konnte.
Und die Windeln waren ansonsten ok, was das betrifft.
Aber Dienstag gings trotzdem erstmal in den Drogeriemarkt, mich mit ausreichend mit Einlagen und Pants versorgen.
Sowas passiert mir jedenfalls kein zweites mal.


   User-Bewertung: +8
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tena«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tena« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0064, 0.0022) sek. –– 821275577