Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 283 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,154 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.4. 2011 um 11:45:45 Uhr schrieb
jetzt aber über Tena
Der neuste Text am 17.9. 2021 um 15:30:52 Uhr schrieb
Christine über Tena
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 12.4. 2017 um 11:43:08 Uhr schrieb
Rita über Tena

am 17.9. 2021 um 15:30:52 Uhr schrieb
Christine über Tena

am 3.6. 2011 um 12:55:31 Uhr schrieb
Petra über Tena

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tena«

Petra schrieb am 1.5. 2011 um 11:26:19 Uhr zu

Tena

Bewertung: 8 Punkt(e)

erinnere mich gerade an das Malheur vom vergangenen OsterWE.
Als es zu spät war am Samstag und alle Geschäfte geschlossen, fiel mir ein, daß ich meine letzte Pants anhatte und vergessen welche nachzukaufen. Auch Maxi-Slipvorlagen hatte ich keine mehr.

Allerdings ausreichend Papierküchentücher. Glücklicherweise dachte ich.
Habe also ein paar Blatt abgerollt, übereinandergelegt und zu einer improvisierten Einlage gefaltet.
Ich muß sagen, meine Pants und Slipvolagen und Slipvorlagen halten eigentlich im großen und ganzen, was die Werbung verspricht. Vor allem in Punkto Aufnahmefähigkeit und Geruchshemmung.
Was man von den Papiertüchern ganz und gar nicht behaupten konnte.
Von wegen extrem saugfähig und reißfest dabei, das ich nicht lache.
Schon nach ein paar Stunden mit dem Provisorium im Slip fühlte ich mich ecklig nass untenrum und es roch halt unangenehm.
Als ich die Hose aufmachte sah ich schon die tropfnasse, völlig durchgeweichte Papiermatsche aus meinem Schlüpfer quellen. Igitt.
Da war erstmal gründlich Waschen angesagt.
Danach bin ich einer Apotheke die Notdienst hatte und hab mir ein Paket Erwachsenenwindeln besorgt.
Die waren nicht nur schweineteuer, Diskret sieht auch anders aus. Also Hose tragen war damit unmöglich.
Zum Glück war es über Ostern ja warm genug, daß man mit Rock oder Kleid rausgehen konnte.
Und die Windeln waren ansonsten ok, was das betrifft.
Aber Dienstag gings trotzdem erstmal in den Drogeriemarkt, mich mit ausreichend mit Einlagen und Pants versorgen.
Sowas passiert mir jedenfalls kein zweites mal.

Tino schrieb am 25.4. 2011 um 21:59:29 Uhr zu

Tena

Bewertung: 2 Punkt(e)

bleibt immer noch die Frage offen, ob Lena wiklich die Tena unterm kl. Schwarzen anhat, wenn sie demnächst in Düsseldorf auf die Bühne tritt.

Petra schrieb am 3.6. 2011 um 19:09:45 Uhr zu

Tena

Bewertung: 1 Punkt(e)

> jetzt, bei diesen warmen Tagen, ziehe ich auch noch eine zusätzliche Schutzhose über die Windelpants. Und darüber einen leichten, weitschwingenden Rock. So bleibt die Diskretion gewahrt und ausreichend luftig ist es auch bei doppeltem Schutz.
<

@celeste

Mit Rock trägt sich eine Windel immer am Besten.


Celeste schrieb am 20.5. 2011 um 12:40:51 Uhr zu

Tena

Bewertung: 2 Punkt(e)

wer sich gerne in seine Kleidung einschließen lässt, darf darauf gar nicht verzichten.
Bei der Auswahl des Produkts sollte auf maximale Saugfähigkeit bei bester Geruchshemmung geachtet werden

Einige zufällige Stichwörter

Einsturz
Erstellt am 27.9. 2017 um 12:02:04 Uhr von passant, enthält 5 Texte

ablehnen
Erstellt am 8.5. 2000 um 13:04:02 Uhr von Pac-man, enthält 21 Texte

Dosenöffner
Erstellt am 1.12. 2000 um 14:14:17 Uhr von Caravanserail, enthält 31 Texte

KulturDerGewalt
Erstellt am 12.11. 2002 um 00:49:34 Uhr von Höfliche Tonne, enthält 8 Texte

die-schöne-Landrätin
Erstellt am 19.1. 2007 um 13:21:26 Uhr von Gummijunge, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.