>Info zum Stichwort Tetenhusen | >diskutieren | >Permalink 
assi schrieb am 15.8. 2010 um 21:11:36 Uhr über

Tetenhusen

Ich komme aus eine dorf (Tetenhusen) wo inzucht normal ist also nach dem ich mit meiner mutter und meiner schwester gleizeitig im schulwald sex hatte bekam so ein orgasmus dass ich danch erst mal eine stunde pause machen muste.Danach muste ich als strafe erstmal zu meinen nachbarn der etwa 60 jahre älter ist und drei mal so hässlig (ich 15)und muste ihn dort ein blassen aber wehrend des blasens sagte er hose runter ich werde dich jetzt von hinten nehmen ich wollte zwar nich aber mutter sagt wenn ich nein sage sagt meine mutter wieder strafe muss sein also habe ich über mich ergehen lassen sein borstigen schwerberten grauen schwanz rahmt sich immer wieder in mei klein jung po..ich weinte und es hatt ein wenig geblutet es schmerzte bistimt einige tage später..am näcten tag bedankt sich mein nachbar bei meiner mutter dafür das sie mich vorbei gesickt hatt...seit demmm denke ich wenn ich mal gross bin werde ich das selbe mit mein kindern auch tun denn ich habe viel aus dieser geschichte gelernt.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tetenhusen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tetenhusen« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0040, 0.0016) sek. –– 821476930