Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 320 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,688 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.10. 2009 um 16:56:18 Uhr schrieb
mcnep über Tetenhusen
Der neuste Text am 23.4. 2016 um 00:41:06 Uhr schrieb
äh über Tetenhusen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 16.8. 2010 um 18:39:44 Uhr schrieb
teo über Tetenhusen

am 23.4. 2016 um 00:41:06 Uhr schrieb
äh über Tetenhusen

am 15.8. 2010 um 22:01:24 Uhr schrieb
ddrtzl über Tetenhusen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tetenhusen«

mcnep schrieb am 13.10. 2009 um 16:56:18 Uhr zu

Tetenhusen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein übelbeleumdeter, 38 jähriger Mann schlich sich nachts in einen Kuhstall ein, um an einer Kuh seine Geschlechtslust zu befriedigen. Zunächst führte er seinen Geschlechtsteil in die Scheide eines ¾ Jahr alten Rindes ein. Dann versuchte er dies bei einer Kuh, die jedoch ausschlug und ihn zu Boden warf. Aus Zorn darüber bohrte er den Stiel einer Mistgabel zuerst in den After des Jungrindes, dann in den After der Kuh mit aller Gewalt hinein. Die Kuh verendete kurz darauf, während die Kalbe am nächsten Tag notgeschlachtet werden mußte. Bei der Kuh fand sich außer einem 34 cm langen Riß im Mastdarm Zerreißung der rechten und linken Nierenkapsel, Perforation des Gekröses, des Kolons, des viereckigen und rechten Leberlappens, der Haube, des rechten Wanstsackes und des Zwerchfells, ferner ein 4 cm langer und ebenso tiefer Riß in der rechten Lunge. Diese bedeutenden Verletzungen sprechen dafür, daß der Gabelstiel mehrmals vor- und rückwärts gestoßen worden ist. Ähnlich war auch der Befund an der notgeschlachteten Kalbe. Spermatozoen wurden in der Vagina der letzteren nicht gefunden. Der Angeklagte wurde wegen Vergehens gegen die Sittlichkeit im Sinne des § 173 des RStrGB. und wegen Sachbeschädigung zu zwei Jahren und drei Monaten Gefängnisstrafe verurteilt.

Berliner Tierärztliche Wochenschrift vom 14. September 1906

assi schrieb am 15.8. 2010 um 21:11:36 Uhr zu

Tetenhusen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich komme aus eine dorf (Tetenhusen) wo inzucht normal ist also nach dem ich mit meiner mutter und meiner schwester gleizeitig im schulwald sex hatte bekam so ein orgasmus dass ich danch erst mal eine stunde pause machen muste.Danach muste ich als strafe erstmal zu meinen nachbarn der etwa 60 jahre älter ist und drei mal so hässlig (ich 15)und muste ihn dort ein blassen aber wehrend des blasens sagte er hose runter ich werde dich jetzt von hinten nehmen ich wollte zwar nich aber mutter sagt wenn ich nein sage sagt meine mutter wieder strafe muss sein also habe ich über mich ergehen lassen sein borstigen schwerberten grauen schwanz rahmt sich immer wieder in mei klein jung po..ich weinte und es hatt ein wenig geblutet es schmerzte bistimt einige tage später..am näcten tag bedankt sich mein nachbar bei meiner mutter dafür das sie mich vorbei gesickt hatt...seit demmm denke ich wenn ich mal gross bin werde ich das selbe mit mein kindern auch tun denn ich habe viel aus dieser geschichte gelernt.

KOTstulle1910 schrieb am 9.12. 2012 um 17:36:07 Uhr zu

Tetenhusen

Bewertung: 1 Punkt(e)

IN Tetenhusen bin ich gross geworden es ist ein echt cooles dorf auser inzucht waren meine hobbys prügeln wie zb auf dem Tetenhusener Maifeuer oder in der Tetenhusen`er scheune fete auch das regelmässige klauen im Tetenhusener laden edeka oder so Tetenhusen giebt es auser Häuse auch mülltonnen die spenden echt wärme wenn die brennen.....un eine echt gute vohrtagsbäckerei der bäcker backt montags immer frisch jaja....so ist Tetenhusen normal....Also wir sehen uns zb Tetenhusener Maifeuer Tetenhusen`er scheune oder beim klauen im laden wenn ich nicht gerade mit inzucht beschäftig bin...

Einige zufällige Stichwörter

Leseabbrucherlebnis
Erstellt am 21.2. 2012 um 00:30:31 Uhr von Die Leiche, enthält 8 Texte

Schadensbegrenzung
Erstellt am 7.2. 2007 um 00:57:39 Uhr von Bob, enthält 11 Texte

Das-kann-doch-nur-ein-Brite-gewesen-sein
Erstellt am 26.2. 2014 um 15:38:22 Uhr von Grollum, enthält 4 Texte

Gondel
Erstellt am 16.1. 2008 um 14:00:06 Uhr von belletriste, enthält 4 Texte

Sandy-News
Erstellt am 28.2. 2010 um 13:26:08 Uhr von Ebigonger-Tagblatt: Der neue Online-Newsticker 2.0, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0095 Sek.