>Info zum Stichwort Werwolf | >diskutieren | >Permalink 
Tine schrieb am 14.11. 2008 um 20:06:25 Uhr über

Werwolf

Ich verwandele mich jede Vollmondnacht in einen Werwolf.
Ich weis nicht wer mich gebissen hat und mich so zu diesem Schicksal verdammte!
Letzte Nacht war es wieder so weit.
Ich hatte zwar Angst aber ich konnte nichts dagegen tuhen. Als ich verwandelt war bin ich zu meinem Mitbewohner Lars ins Zimmer. Er hatte sich bereits im Kleiderschrank versteckt.
Doch mit meiner super entfindlichen Wolf's-Nase habe ich seinen Angstschweiß gerochen und ihn gefunden. Ich habe die Schranktür aufgemacht, ihm am rechten Oberarm gepackt, und ihn rausgezogen. Ich hab ihn auf den Fußboden gelegt und seine Unterhose zerrissen. Langsam bin ich mit meinen Krallen an seinem Glied antlang gefahren, nie werde ich vergessen wie er gejammert und geweihnt hat. (Wie ein kleines Baby.)
Als ich es dann mit ihm getan habe war es noch schlimmer.
Er hat merfach versucht mich von sich runter zu stoßen, aber mit meinen nun gut 300 Kilo Lebendgewicht war ich viel zu schwär für ihn.
Erst als der Morgen anbrach, und ich mich zurückverwandelte, habe ich von ihm abgelassen.
Entschuldigt habe ich mich bis heute nicht bei ihm. Wieso auch: Er ist eh ein Vollidiot!
Und wenn ich ehrlich bin: Ich würde es jede zeit noch mal tun.
Wer weis: Vielleicht beim nächsten Vollmond!


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werwolf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werwolf« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0081, 0.0021) sek. –– 818737787