>Info zum Stichwort Wurst | >diskutieren | >Permalink 
Schw. R. schrieb am 11.6. 2004 um 00:38:39 Uhr über

Wurst

Ich hör den ganzen Tag nur Gangsta Rap, auf dem Discman und (hoffentlich bald wieder; das Teil dürfte doch bald mal aus der Reperatur zurück sein) auf dem MP3 Player. Ich wär nicht was ich bin ohne Gangsta Rap, weil Gangsta Rap halt so gut ist, aber diese Dub Sendung auf Radio 1 ist nachgerade ein völliger Scheiß, wie kann der Moderator nur den SuperSoul-Typen so einen Quark von Hare Krishna erzählen lassen und einfach nur abnicken? Ich wurde angefragt, auf der Party in ein paar Wochen aufzulegen, das freut mich sehr; ich hoffe nur, dass ich da mal so dicke Breakbeats auflegen kann, so Dirty Beatniks oder Mekon oder Audio Bullys oder auch mal ein bisschen Rap (wobei ich wohl den Kool Savas und den Prinz Porno gleich daheim lassen kann, das findet wohl keine Zustimmung), und dass nicht alle die ganze Zeit nach garstigen 80er Jahre Hits oder gar nach Punkrock verlangen. Die Haare sind jetzt wieder granatrot, das mit dem Blauschwarz war nicht der Bringer. Im Kühlschrank liegt noch so eine leckere Wurst, die ich beim Fleischer gekauft habe, wie heißt sie noch? Fettzipfel oder so? Könnte ich mir noch holen. Allein, ich habe heute schon so eine Wurst gegessen, und auch zwei Mettenden, besser für morgen aufheben also.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Wurst«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wurst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurst« | Hilfe | Startseite 
0.0533 (0.0497, 0.0021) sek. –– 822369957