>Info zum Stichwort Zu-deinem-neuen-Stichwort-will-niemend-assoziieren | >diskutieren | >Permalink 
User in der Brunft schrieb am 24.10. 2011 um 00:13:59 Uhr über

Zu-deinem-neuen-Stichwort-will-niemend-assoziieren

Menschenskinder jetzt !
Ich hatte gerade stundenlang einen neuen klitzekleinen Heidenschreck, als das Ding mir heute Wartungsarbeiten auftrug. Das hat es noch nie bei mir gemacht. Wartungsarbeiten ? Das ist doch schon wieder ein ganz ein schiefes spanisches Wort für eine französische Französe wie mich, nicht wahr ?
Ich meine, in meinem Fall kann das alles bedeuten, schon habe ich gedacht: Das war's ! Zu deinen Stichwörtern will niemand mehr assoziieren, Exitus, das Mass ist voll mit dem blubbertierenden dummen Görchen ! Sie haben dich rausgeschmissen und entschuldigen sich auch noch höflich für die Unannehmlichkeiten, die sie mit dir hatten ! Dabei hat so ein Wirtduellding gar keine Schrauben und Muttern oder Dinge, die gewartet werden müssten, die wollen mich bestimmt verarschen, diese neuen Mönche mit diesem Proxy server Computerlatein, das kein Mensch versteht !
Was sind denn das für Mönche, die ihre Klicks und Ticks nicht so warten können, ohne das mir gleich ein kompletter Betriebsausfall dabei entsteht ?
Eija, ich glaube der Blaster brauch auch einen bayrischen Staatstrojaner, da hättet ihr gleich gute brandneue Anwenderdateien für das Intrasoftgewelle zum runterkopieren mit diesem Staatstrojaner !
Aber jetzt, seit der Mitternachtsstunde, da hat der Blaster seine Herzschlagader zurück und ich kann wieder daran operieren und Ärsche nacheinander aufreissen ! Freu ! Freu !
Ärsche aufreissen, das ist wie richtig gute Ethik unter Freunden, nicht wahr ?
Aber leider ist's heute schon so spät und ich muss morgen unbedingt fitter als fit sein, also fittest fit, aber wartet nur, bald habe ich nacheinander gleich mehrere Abende zu meiner freien Verfügung.
Also macht mir das Ding bis dahin bitte nicht wieder kaputt !
Blast !






   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zu-deinem-neuen-Stichwort-will-niemend-assoziieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zu-deinem-neuen-Stichwort-will-niemend-assoziieren« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0075, 0.0024) sek. –– 821415379