>Info zum Stichwort blowjob | >diskutieren | >Permalink 
Girl (16) schrieb am 7.4. 2010 um 01:22:23 Uhr über

blowjob

Ich kann mich noch gut an meinen ersten Blowjob erinnern. Ich war 15 und war schon ein halbes Jahr mit meinem Freund, mit dem ich immernoch zusammen bin, zusammen. Es war ein schöner Sommerabend, wir sind gerade von einem Picknick zurückgekehrt. In meinem Zimmer küssten wir uns dann, wobei er mir mehr oder weniger ungeschickt zwischen die Beine fasste und auch an meine Brüste ging. Ich fasste im Gegenzug durch seine Hose das erste Mal seinen Penis an. Er war schon steif. Er fragte mich, ob ich ihn nicht mal richtig anfassen will.
Ich guckte ihn erst an, doch da hatte er schon seine Hose geöffnet und er stand gerade von seinem Körper ab. Ich nahm ihn in die Hand und er zeigte mir, wie er es mag. Ich zog die Vorhaut hoch und runter und er mochte es. Wir guckten uns in die Augen und er deutete mir an, ihn doch mal zu probieren. Wir legten uns in mein Bett und ich nahm zarghaft seinen Penis in den Mund. Er mochte es, aber ich fand es erst komisch. Aber mit der Zeit ließ meine Aufregung nach und ich genoß es. Dann spürte ich es aber langsam zucken und er wollte mich noch fragen, ob ich schlucke, da kam es auch schon aus seinem Schwanz gespritzt. Ich konnte kaum alles schlucken. Danach gab er mir einen Kuss und bedankte sich. Aber nun sollte er sich revanchieren.
Ich war schon feucht, als ich meine Hose auszog, konnte man mein feuchtes Höschen schon sehen. Naja, er leckte mich und ich genoss es. Danach spürte ich es langsam in mir Beben und ich spritzte ihm eine klare Flüssigkeit ins Gesicht. Ich entschuldigte mich bei ihm, gab ihm auch einen Kuss und danach holte er ein kondom raus und wir hatten beide unser erstes Mal.
DasersteMal !


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »blowjob«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blowjob« | Hilfe | Startseite 
0.0159 (0.0120, 0.0027) sek. –– 818818884