Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 79, davon 73 (92,41%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (29,11%)
Durchschnittliche Textlänge 262 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,063 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.7. 2001 um 21:50:11 Uhr schrieb
allmaxi über blowjob
Der neuste Text am 17.8. 2020 um 10:41:36 Uhr schrieb
Christine über blowjob
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 21.10. 2005 um 22:08:19 Uhr schrieb
siq über blowjob

am 26.12. 2008 um 14:37:24 Uhr schrieb
Lars über blowjob

am 14.2. 2016 um 08:55:23 Uhr schrieb
Christine über blowjob

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blowjob«

Girl (16) schrieb am 7.4. 2010 um 01:22:23 Uhr zu

blowjob

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich kann mich noch gut an meinen ersten Blowjob erinnern. Ich war 15 und war schon ein halbes Jahr mit meinem Freund, mit dem ich immernoch zusammen bin, zusammen. Es war ein schöner Sommerabend, wir sind gerade von einem Picknick zurückgekehrt. In meinem Zimmer küssten wir uns dann, wobei er mir mehr oder weniger ungeschickt zwischen die Beine fasste und auch an meine Brüste ging. Ich fasste im Gegenzug durch seine Hose das erste Mal seinen Penis an. Er war schon steif. Er fragte mich, ob ich ihn nicht mal richtig anfassen will.
Ich guckte ihn erst an, doch da hatte er schon seine Hose geöffnet und er stand gerade von seinem Körper ab. Ich nahm ihn in die Hand und er zeigte mir, wie er es mag. Ich zog die Vorhaut hoch und runter und er mochte es. Wir guckten uns in die Augen und er deutete mir an, ihn doch mal zu probieren. Wir legten uns in mein Bett und ich nahm zarghaft seinen Penis in den Mund. Er mochte es, aber ich fand es erst komisch. Aber mit der Zeit ließ meine Aufregung nach und ich genoß es. Dann spürte ich es aber langsam zucken und er wollte mich noch fragen, ob ich schlucke, da kam es auch schon aus seinem Schwanz gespritzt. Ich konnte kaum alles schlucken. Danach gab er mir einen Kuss und bedankte sich. Aber nun sollte er sich revanchieren.
Ich war schon feucht, als ich meine Hose auszog, konnte man mein feuchtes Höschen schon sehen. Naja, er leckte mich und ich genoss es. Danach spürte ich es langsam in mir Beben und ich spritzte ihm eine klare Flüssigkeit ins Gesicht. Ich entschuldigte mich bei ihm, gab ihm auch einen Kuss und danach holte er ein kondom raus und wir hatten beide unser erstes Mal.
DasersteMal !

sabrina schrieb am 13.8. 2001 um 02:38:35 Uhr zu

blowjob

Bewertung: 2 Punkt(e)

geruch nevt mich manchmal schon bißchen.
da find ichs bei freundinnen nicht so schlimm wie bei
freunden.! jungs, wascht euch mal besser...!!

aCe-sWa schrieb am 8.4. 2005 um 08:50:16 Uhr zu

blowjob

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Blowjob ist aber auch der einzige Job den Frauen machen sollten(scherz). Nein ganz im Ernst...das is doch echt was geiles.Wer das nicht mit sich maches lässt ist entweder total bescheuert oder schwul.Und selbst schwule stehen drauf! Und Mädels...Wer bläst wird auch geleckt.

Björn schrieb am 17.3. 2002 um 21:20:35 Uhr zu

blowjob

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jeder Mann genießt es, und die Frauen die es gerne machen weil sie selber geil werden sind die besten Frauen.

neptu3456 schrieb am 3.5. 2007 um 09:28:32 Uhr zu

blowjob

Bewertung: 2 Punkt(e)

kann ganz schön gut tun, besonders wenn mal wieder aufgrund einer langen Auszeit alle Nerven schön blank liegen.

Einige zufällige Stichwörter

Pseudo
Erstellt am 2.8. 2001 um 22:45:24 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 24 Texte

Schulden
Erstellt am 28.7. 2000 um 15:32:57 Uhr von Antikörper, enthält 42 Texte

Epiphanie
Erstellt am 22.3. 2001 um 19:23:08 Uhr von Adam W., enthält 13 Texte

Rudelfick
Erstellt am 12.9. 2006 um 22:09:52 Uhr von nemgombo, enthält 12 Texte

Pulle
Erstellt am 24.6. 2003 um 01:04:30 Uhr von Dortessa, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0119 Sek.