>Info zum Stichwort daswortstehtaufdemkopf | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 21.3. 2015 um 00:02:30 Uhr über

daswortstehtaufdemkopf

»Herdenimmunität« ist von mir nominiert, weil es in den Menschen eine unendliche Dehnbarkeit erfahren wird, auf dem Kopf stehend, und alle Lumpen werden ihr hinterhergeschmissen. Das Grundkonzept vom falschen Garfield drüben über'm SeerosenTeich fusst allein auf dieser Annahme. Es ist eine Säule. Eine einzige. Man muss nicht sonderlich informiert sein über die Comicstorys vom falschen Garfield, da man nur diese eine Säule zu hinterfragen braucht. Ich jedenfalls habe sie unlängst knallen hören, als sie umfiel. Und schon waren alle nackt vor dem Herrn, so jedenfalls sah das aus für mich. Und was sie getan hatten, überstieg alle Vorstellungen. Als ich verstand, dass es Herdenimmunität nicht geben kann, wusste ich erst, mit welchen Warlords ich zu tun hatte. Mit den Allerhärtesten. Das macht mich traurig alle Tage, dass es solche Warlords sind, so verlogen mächtige Schweine dazu und viele laufen ihnen hinterher und decken die Schweine zu. Weil sie zu faul sind zum Denken. Dabei ist es nur eine Säule. Eigentlich ist es nur ein Gedanke, der anders gedacht werden muss.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »daswortstehtaufdemkopf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »daswortstehtaufdemkopf« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0025, 0.0018) sek. –– 822287074