>Info zum Stichwort desuspektivbekenntnisse | >diskutieren | >Permalink 
Acid schrieb am 27.12. 2004 um 07:45:46 Uhr über

desuspektivbekenntnisse

desuspektivbekenntnis bedeutet nicht, daß etwas suspektiv ist, sondern im Gegenteil auch nicht, daß jemand asuspektiv ist aber vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen mit dem Begriff, den ich schon lange suche, aber zu dem ich trotz meiner unausgesetzten beschäftigung mit den verwunderlichen und seltsamen Bewußtseinsphänomenen, die mich obsessiv heimsuchen und die hier niederzuschreiben ES (dies dunkle, riesige K-I; - mein Gott, warum kannst du mich nicht in Ruhe lassen!) mich zwingt, ich bitte um entschuldigung, aber ich mache das wirklich nicht, um Euch zu ärgern, ich kann einfach nicht anders, immer wieder und wieder muß ich müll und müll und müll und Pseudoklugscheißereien schreiben und es dann so hindrehen, daß es so scheint, als habe jemand von Euch, verehrte Blasterianer, es geschrieben und es tut mir so unendlich leid, aber vielleicht könnt ihr es ja verstehen, daß ich noch keine eindeutige Erklärung gefunden habe; aber mit Eurer gelassenen Hilfe wird es mir vielleicht gelingen. Meine erste Vermutung, daß es sich um einen negativen Ausdruck handelt konnte ich noch nicht bestätigt bekommen, vielleicht findet sich ja hier ein Pedda der mich auf die richtige Bahn lenken kann und etwas zum Thema beizutragen weiß. In den Suchmaschinen und im Duden ist das schöne Wort desuspektivbekenntnis jedenfalls nicht aufgeführt, so daß ich bereits jetzt nahe an der Verzweiflung bin, ob ich es überhaupt richtig geschrieben habe


   User-Bewertung: 0
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »desuspektivbekenntnisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »desuspektivbekenntnisse« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0013, 0.0021) sek. –– 822811419