>Info zum Stichwort egal-wie-dick-ich-fing-ich-hab | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 3.11. 2002 um 19:47:21 Uhr über

egal-wie-dick-ich-fing-ich-hab

Das verstehe ich nicht. Ich glotze jetzt schon eine ganze weile ziemlich schlau darauf, aber mehr Sinn macht es immer noch nicht. Sollte es vielleicht »egal-wie-dick-ich-find-ich-hab« heißen, dann könnte es zum Beispiel weitergehen mit »...schöne Beine« oder so. Das Gleiche mit »egal-wie-dick-ich-bin-ich-hab«. Dieses »fing« ist im Wege. Ich gebe auf! Achtung, haarsträubender Umdeutungsversuch:
Ein ziemlich beleibter Angler hat ein paar Freunde eingeladen. Diese sehen seine Angeltrophäen, darunter eine Fotographie, die ihren Freund mit einem gewaltigen Barsch zeigt. Dieser offenbar frisch gefangene Fisch auf dem Bild ist wirklich so ungeheuer groß, daß der ungläubig dreinblickende Besuch den Fotographierten drängt, doch einmal von diesem Fang zu erzählen. Deswegen wurde das Foto natürlich gemacht. Der Angler erzählt dann sehr ausschweifend und unnötig dramatisch von dem Tag, an dem er diesen Fisch gefangen hat, und an irgendeinem Punkt sagt er dann:»...vom peitschenden Regen völlig durchweicht riß ich wie ein Wilder an der Angel, und reißen tat auch der wütende Koloss am anderen Ende der Schnur, schon konnte ich ihn erkennen, ein Riese, ein Gigant, ich rang mit dem Fisch, mit Regen, Wasser, Matsch, mein Kescher, oh Gott, mein Kescher ist zu klein für dieses Ding, er ist zu dick, würde ich heute fangen, würde ich nicht fangen... egal-wie-dick-ich-fing-ich-hab dann auch gut zu Abend gegessen


   User-Bewertung: +17
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »egal-wie-dick-ich-fing-ich-hab«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »egal-wie-dick-ich-fing-ich-hab« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0038, 0.0023) sek. –– 822907464