>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
aufklärer schrieb am 6.7. 2010 um 00:08:43 Uhr über

eiertritt

Also ich ich lasse euch an meinen gedachten teil haben 1.warum treten madels jungs aus spass in die eier.
2.warum finden es jungs geil wenn man ihnen in die eier tritt

1. Mädels finden es geil aus mehreren gründen einmal gibt es masochistisch veranlagte mädels und die machen es sich einfach und zielen auf den ko knopf.
Dann gibt es noch die die sich aus notwehr wehren oder die die von einen jungen darum gebeten wurden. Darüber muss ich nichts sagen. Zum schluss gibt es die die ein feuchtes höschen bekommen weil sie es ober affen tittengeil finden einen jungen vollkommen überlegen zusein und ihn zu versklaven.

2.manchen jungs finden es geil manchen nich. Also es gibt die die es nicht toll finden entweder weil sie ihre klappe auf machen und keiner kann ihnen was außer man erniedrigt ihn oder die die extrem impfindlich da unten sind und meistens ohne grund gekickt werden.
die die es geil finden mögen es weil sie enweder nichts da unten haben oder sehr schmerz rissistent sind(wie ich) oder
Die die darauf stehen erniedrigt und versklaft zu werden und vollkommen machtlos zusein weil die frau mit einen griff jeden fluchtversuch
oder wiederstand zu nichte machen kann und dieses gefühl geil finden.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.2128 (0.2094, 0.0019) sek. –– 822377264