>Info zum Stichwort Ganz | >diskutieren | >Permalink 
Saskia schrieb am 28.8. 2011 um 23:11:13 Uhr über

Ganz

Mark schrieb am 29.4. 2010 um 18:55:03 Uhr über
Hoden

Bei uns auf dem Gymnasium haben die hübschesten Mädels die fiesesten Tricks gehabt, um uns Jungs in die Knie zu zwingen: Sie haben mit spitzen Stiefeln uns von hinten »in die Bällchen« getreten, wie sie Hodentritte nannten.
Mich hat es auch öfter erwischt und bin jedesmal voll zusammengebrochen.
In der Pause kamen sie zu den Jungs an, die nicht nach ihrer Pfeife tanzten und meinten: »Wenn Du nicht auf uns Mädels hörst, dann können wir dich hart bestrafen und unser heisses Palettchen an Bestrafungen mal durchgehen wenn Du willst«.
Die Mädels hatten kein Mitleid mit uns, als wir uns am Boden so rumquälten nach so einem Angriff, sondern hockten sich meist zu uns und machten blöde Sprüche, wie z.B. Wir als Sportler müssten doch solche Tritte durchhalten können, ohne gleich zusammenzusacken. Das käme beim Fussball ja auch vor, sagten die Mädels.
Ich fand das immer echt fies. Als ich die Mädels mal drauf angesprochen habe, warum sie sowas mit uns machen, sagte eine, dass sie uns Jungs leiden sehen will und weisse Fleckchen im Höschen sehen will, daher tritt sie mit dem Füsschen in die Bällchen. Das ganze wäre doch nur Spass und härtet uns Jungs ab, meinte sie. Ich fand das gar nicht komisch. Vor allem habe ich sie danach auf die gefährlichen möglichen Spätfolgen hingewiesen (Impotenz). Sie meinte nur, ich als Sportler müste das doch durchhalten können und ich sollte mich nicht so anstellen.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ganz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ganz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ganz« | Hilfe | Startseite 
0.0263 (0.0225, 0.0024) sek. –– 818709975