>Info zum Stichwort Jungfrau | >diskutieren | >Permalink 
? schrieb am 11.3. 2001 um 22:18:35 Uhr über

Jungfrau

Ich finde auch, dass man zwischen zwei Jungfräulichkeiten unterscheiden sollte. Ich bin mit 16 verheiratet worden und mein Mann hat mit mir geschlafen, trotzdem habe ich mich noch 3 Jahre als Jungfrau gefühlt, bis ich hier die Scheidung eingereicht habe und jemand anders kennenlernte, den ich liebe. Wow, ich habe echt nie gedacht, dass Sex für mich was Schönes werden könnte. Das Ganze ist jetzt 5 Jahre her, ich bin jetzt also 25 Jahre alt studiere und habe eine Tochter, ihr wird so was nie passieren. Allein die Tatsache meinem jetztigen Mann alles erzählen zu müssen war schlimm, die Angst vor dem was er sagen würde. Aber er hat mich nur in die Arme genommen, ganz fest. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich Jungfrau, und danach schwanger. Um allen Vorurteilen aus dem Weg zu gehen, ich war durch meine Eltern in einer Sekte zwar nicht in Deutschland, aber wo ist egal, ich bin jedenfalls keine Moslemin, nur damit niemand denkt, das wäre der Grund.


   User-Bewertung: +9
Was hat ganz besonders viel mit »Jungfrau« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungfrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungfrau« | Hilfe | Startseite 
0.0255 (0.0226, 0.0016) sek. –– 822432476