>Info zum Stichwort kastrieren | >diskutieren | >Permalink 
Anna schrieb am 5.10. 2005 um 15:09:34 Uhr über

kastrieren

Tut mir leid, wenn ich jemand hiermit zu nahe treten sollte...
Wenn ich meinem Freund eine besondere Freude machen möchte (mir eigentlich auch), mache ich »es« ihm mit dem Mund. Wir spülen die Harnröhre erst mit warmer Milch, dann schmeckt das Sperma sogar richtig gut... unterschiedlich je nachdem, was er so zuletzt gegessen hat. Es macht mich nicht nur unglaublich an, wenn der Strahl gegen den Gaumen spritzt, ich lasse das Sperma auch richtig »auf der Zunge zergehen«.
Jetzt kommt das Problem: Während wir so »daran arbeiten« und ich mal die Hoden, mal den Penis in den Mund nehme, hab ich manchmal das Verlangen, richtig zuzubeißen, also einen Hoden abzubeißen. So leicht bis mittel mache ich das dann auch, und es macht auch meinen Freund an. Aber ich traue mich nicht, ihm zu sagen, daß ich manchmal großes Verlangen habe, richtig zuzubeißen und so ein schönes warmes »Ei« auf der Zunge zergehen zu lassen. Und natürlich trau ich mich auch nicht, es richtig zu tun. Ich weiß, daß er dann kastriert wäre, und daß das eigentlich ganz unnatürlich ist und das alles, aber das Verlangen ist so groß. Geht das anderen Frauen eigentlich manchmal auch so???


   User-Bewertung: +8
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »kastrieren« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kastrieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kastrieren« | Hilfe | Startseite 
0.1030 (0.0997, 0.0019) sek. –– 822355380