>Info zum Stichwort nackten-Po-versohlt-bekommen | >diskutieren | >Permalink 
Janina schrieb am 16.1. 2014 um 13:25:11 Uhr über

nackten-Po-versohlt-bekommen

Hi Nelly, meinem Bruder(14) und mir(15) ergeht es wie euch. Wenn wir frech, faul, bockig oder sehr ungehorsam waren, werden wir übers Knie gelegt, mein Bruder von Mama und ich von Papa. Auch ich muss mein Höschen ausziehen, und auch mein Bruder muss seinen Po vor Mama entblößen. Unsere Eltern sagen, die Beschämung soll die Strafe verstärken und bei einem nackten Po können sie besser sehen, wann es genug ist. Papa haut nur mit der Hand, Mama nimmt für meinen Bruder einen alten Kochlöffel, sie will nicht, dass ihre Hand so brennt wie sein Popo. Wir werden sowohl einzeln (jeder in seinem Zimmer) als auch zusammen bestraft. Zuerst muss ich mich dann immer bei Papa überlegen, danach mein Bruder bei Mama. Wir finden das alles total uncool und altmodisch, aber immer noch besser als eine Woche Handy- und Ausgehverbot oder drastische Taschengeldkürzung. Und verdient haben wir's auch immer. Also, deine Schwester und du, ihr seid nicht allein!


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »nackten-Po-versohlt-bekommen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nackten-Po-versohlt-bekommen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nackten-Po-versohlt-bekommen« | Hilfe | Startseite 
0.0187 (0.0157, 0.0016) sek. –– 818796479