>Info zum Stichwort schmerzhaft | >diskutieren | >Permalink 
AcidBurrn schrieb am 30.4. 2005 um 23:27:52 Uhr über

schmerzhaft

Schmerz, damit wird signalisiert das etwas für sich oder auch für den Körper nicht gut ist. Wenn es aber dem Herzen gut tut??? Wie soll man sich da entscheiden? Höre ich auf mein Herz rufe ich ihn an... Will in seiner Nähe sein... Wenn ich auf den Schmerz höre sagt er mir nicht anrufen und schon erst recht nicht sehen... anber während ich diesen Satz schreibe, verkrampft sich der MAgen... die Augen wollen weinen und ich möchte nur noch schreien... Ich versuche mich zu betäuben nur um nicht mehr daran zu denken, aber selbst das hilft nicht mehr. Ich weiss nicht was es ist, es mag Liebe sein, aber sie stürzt mich in ein tiefes Loch. Und dort ist es nicht angenehm zu sein. Die Welt zieht an mir vorbei. Meine gedankenwelt ist nur auf wenige Sachen beschränkt.... ICH WILL DAS ABER NICHT!!! Mir fehlt leider ein Mensch auf den ich mich verlassen kann, jemand der einfach nur da ist. Ohne Erwartung an mich, nur jemand der da ist. Ich möchte auch für jemanden »nur« da sein... Denn ich finde es ist wichtig so jemanden zu haben....


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »schmerzhaft« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schmerzhaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schmerzhaft« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0067, 0.0017) sek. –– 822766061