>Info zum Stichwort ungezogene-Männer-auspeitschen | >diskutieren | >Permalink 
hannah schrieb am 24.11. 2012 um 17:05:34 Uhr über

ungezogene-Männer-auspeitschen

Mein Kerl ist immer ungezogen. Darum wird er auch immer ausgepeitscht. Immer heisst regelmässig,: es gibt Wochen, da ist er jeden Abend dran; in anderen Wochen darf er einen Tag aufatmen - dafür muss er dann nackt im Clo übernachten - das Fenster ist offen, wegen den Gerüchen. Er trägt nur seinen String, den er immer tragen muss. Er zwei, damit er einen waschen kann; denn String und Körper müssen immer piccobello sauber sein. Am frühen Morgen wasche ich ihn sorgfältig unter der warmen Dusche - er soll ja nicht krank werden. Die Striemen werden sorgfältig gesalbt. Man mag sich fragen: Was soll diese Weicheier-Behandlung? Keine Angst: Er darf nämlich nicht erregt werden! Wenn er heiss und hart wird, hole ich die Auspeitschung nach, die er anscheinend zu wenig erhalten hat. …auf den nassen Bod! Das gibt so schöne, rot-aufgeschwollene Striemen! Dann darf er arbeiten gehen . Ich verspreche ihm noch eine ganz harte Behandlung am Abend, bei der er sicher keinen Ständer bekommen wird! Und diese Behandlungen kannst du nachlesen unter »abstrafen«!


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ungezogene-Männer-auspeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungezogene-Männer-auspeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0097, 0.0017) sek. –– 822010373