>Info zum Stichwort unheilbar | >diskutieren | >Permalink 
Heiler Michael schrieb am 4.1. 2017 um 19:49:20 Uhr über

unheilbar

Unheilbar gibt es nicht!
Ich bin 1967 geboren und kam schon als kleiner Junge mit Wesen in Kontakt, die mich stark beschäftigten. Im Alter von 18 Jahren erweiterte sich meine Wahrnehmung und Bewusstheit enorm.
Ab diesem Zeitpunkt wuchs meine spirituelle Entwicklung stetig.
Bis Anfang 30 hatte ich unendlich viele Herausforderungen zu durchleben. Noch mit 30 Jahren fühlte ich mich zu diesen höheren Dimensionen hingezogen.
Eines Nachmittages, ich saß gedankenverloren an meinem Küchentisch, ertönte plötzlich
ein lauter Knall. Ein Vogel stieß frontal mit hoher Geschwindigkeit gegen das Fenster.
Ich sprang auf und lief voller Sorge zu dem Vogel. Das arme Tier lag regungslos auf der Seite. Ich konnte nicht erkennen ob es atmete oder nicht. Ich legte den Vogel sanft in meine Hände. Augenblicklich durchströmte mich ein unglaubliches Gefühl der Führsorge, Wärme und Liebe. Meine Umwelt nahm ich nicht mehr wahr. Mein einziges Interesse bestand darin dem verletzten Tier zu helfen.
Plötzlich öffnete es die Augen, sah mich einen Moment lang an, breitete seine Flügel aus und flog davon. Für mich war ein kleines Wunder geschehen.
Danach fing ich an, Menschen mit Erfolg zu heilen.
Ein Jahr später, nachdem ich an den unterschiedlichsten Orten in Südfrankreich meditiert hatte, geschah etwas ähnliches wie einst mit dem Vogel. Dieses Mal allerdings war es eine Hummel.

Meinen Weg als Heiler gehe ich bis heute und arbeite mittlerweile erfolgreich mit Ärzten zusammen.

Auch Fernheilungen!!!

Kontakt: www.heilermichael.de


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unheilbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unheilbar« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0018, 0.0024) sek. –– 818693128