>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Powerfrau, am 7.9. 2019 um 19:29:28 Uhr
vampir

Eigentlich habe ich keine Angst, nachts alleine durch die Straßen zu gehen und überfallen zu werden. Manchmal würde es mich sogar reizen, einen finsteren Zeitgenossen in die Mangel zu nehmen, dass ihm Hören und Sehen vergeht.

Neulich kam ich kurz nach Mitternacht am Friedhof vorbei. Plötzlich griff ein Arm nach mir, der sich nicht abschüttelt lassen wollte. Mit meinen über 40 cm Oberarmumfang werde ich damit normalerweise leicht fertig. Er zerrte mich aber mit eisernem Griff durch die Hecke.

Im Mondlicht sehe ich ihn endlich. Woher nimmt dieses spacke, blasse Wesen nur diese Bärenkräfte? Seine Arme umschlingen von hinten meinen Körper, ohne dass ich ihm etwas entgegensetzen kann. Dann spüre ihn, den Biss in meinen Hals, und es wird mir schwarz vor Augen.

In einer Gruft komme ich wieder zu mir. Ich fühle mich blendend und noch viel stärker als früher. Locker könnte ich jetzt seine dünnen Ärmchen zerbrechen. Aber ich habe überhaupt keine Ambitionen, mich meinem neuen Meister zu widersetzten.



   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite