>Info zum Stichwort vampir | >diskutieren | >Permalink 
Anna schrieb am 23.1. 2001 um 18:28:19 Uhr über

vampir

Blut...hämoglobin...mmhhh, süss, dick und schmeckt nach eisen. dazu muss ich ein menschliches wesen finden. mit dem kann ich reden. es ist verliebt, faszieniert...dann darf ich es anfassen... es ist warm und pulsiert vor leben...ich darf es besitzen, festhalten, die zähne in den warmduftenden hals graben, erfüllung finden. sein leben strömt für kurze zeit durch mich, in mich, wie H..., bevor es abstirbt und so tot wird wie der rest von mir.
kalter marmor im mondlicht, sieht aus wie meine haut, immer nur schatten sind das, was ich sehe.
für mich sind die schatten farben...ein verdrehtes universum, in dem das licht aus den dingen heraus strahlt statt auf sie drauf. die menschen leuchten auch, ihr geruch und ihr schattenrotes wärmepulsen
ziehen mich nacht für nacht an.
in meinem gesicht im kerzenlicht steht der tod geschrieben, eingegraben in die schatten um meine augen, die pechschwarz funkeln. umrahmt von
schwarzen haaren, die wangenknochen eingekerbt,
ein bisschen sanftheit darauf und um die lippen, die ist mir noch geblieben.
der tag ist grausamer als die nacht.


   User-Bewertung: +5
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vampir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vampir« | Hilfe | Startseite 
0.0960 (0.0926, 0.0018) sek. –– 821935044