>Info zum Stichwort vergessen | >diskutieren | >Permalink 
Götterfunke schrieb am 24.9. 2001 um 00:24:37 Uhr über

vergessen

ich bin echt krank im kopf. ich kann diesen einen menschen nicht vergessen. da war nichts und es
ist schon über ein jahr her, aber ich denk an diesen deppen ständig. vielleicht kommt es daher, dass
er der einzige mensch ist, bei dem ich je das gefühl hatte, dass ich ihm was bedeute. und sowas
vergisst man nicht so schnell. aber langsam will ich es vergessen. und wenn ich von im nur zu hören
bekomme, dass ich doch scheiße im kopf sein muss, wegen sowas rumzuheulen - is mir auch recht.
hauptsache ich weiß was los ist. dann kann ich vielleicht endlich mal aufhören über die scheiße
nachzudenken. aber ich glaube nicht dass ich es schaffe. ich hab aber keine lust mehr. ES NERVT.

d. : du warst bisher der einzige mensch, bei dem ich das gefühl hatte geliebt zu werden. ich bin dir
soooo unendlich dankbar, weil ich durch dich das erste fünkchen wirkliches selbstvertrauen
bekommen habe und ich hasse mich dafür, dass ich es versaut habe. es tut mir alles so leid und du
wirst wohl immer einen platz irgendwo in mir haben. forever !!!


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »vergessen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vergessen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vergessen« | Hilfe | Startseite 
0.1548 (0.1514, 0.0019) sek. –– 822201973