Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,350 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.7. 2003 um 02:42:24 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über ZeugenJevohas
Der neuste Text am 9.8. 2012 um 22:53:45 Uhr schrieb
baumhaus über ZeugenJevohas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 1.4. 2004 um 23:22:51 Uhr schrieb
rosenbeet über ZeugenJevohas

am 23.5. 2006 um 19:46:54 Uhr schrieb
Quezanovu Hüter des Zirbels über ZeugenJevohas

am 2.2. 2010 um 21:40:19 Uhr schrieb
gerichteter Graf über ZeugenJevohas

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ZeugenJevohas«

elfboi schrieb am 13.7. 2003 um 03:33:48 Uhr zu

ZeugenJevohas

Bewertung: 2 Punkt(e)

3.Szene:
Steinigungshügel. Jede Menge Frauen mit Bart.
Charakter:
Matthias, Steinigungsmeister, Wachen, Frauen.



Matthias, Sohn des Dagronominus Gasa?

Was muß ich sagen? Ja?

Ja.

Ja.

Du wurdest für schuldig befunden durch den ltestenrat unserer Stadt, den Namen unseres allmächtigen Herrn geschmäht zu haben. Du lästertest Gott auf unglaublich infame Weise.

Uhhhh!

Und wirst somit zu tode gesteinigt.

Jajaja.

Hören sie. Wir hatten ein wundervolles Abendessen und ich habe nur zu meiner Frau gesagt, dieses Stück Heilbutt wäre grad gutgenug für Jehova gewesen.

Ohh! Blasphemie! Er wiederholt seine Sünde.

Ja.

Habt ihr es gehört.

Ja, wir haben es gehört.

Ja wir haben es.

Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?

Nein ...

Nunwohldann. Ich verkünde nun, Kraft des mir verliehenen Amtes, daß der hier anwesende ...

Autsch! Wir haben doch noch garnicht angefangen.

Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen? Ich will es wissen.

Sie hat, sie hat. Er hat, er hat.

Verzeihung. Ich dachte wir hätten schon angefangen.

Abmarsch nach hinten.

Pööö.

Einer tanzt immer aus der Reihe. Also, wo waren wir?

Hören sie. Ich weiss nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur Jehova sagt.

Ahh.

Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender.

NOCH schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, ? Jehova! Jehova! Jehova!

Ich warne dich, Schändlicher. Wenn du nocheinmal Jehova in den Mund nimmst... Das reicht wer hat ihn geschmissen.

Hahaha!

Wirds bald, wer hat ihn geschmissen.

Sie, sie...er, er.

Warst du es?

Ja.

Alsodann...

Sie haben Jehova gesagt.

Ahhhh!

Aufhören. Aufhören. Schluß jetzt. Ich sage aus. Alles hörhören: niemand hat irgendjemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeiffe geblasen habe. Habt ihr verstanden? Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgendjemand Jehova sagt ...

Ahhh!

Guter Wurf.

ARD-Ratgeber schrieb am 13.7. 2003 um 03:59:32 Uhr zu

ZeugenJevohas

Bewertung: 1 Punkt(e)

elfboi schrieb am 13.7. 2003 um 03:32:46 Uhr über
ZeugenJevohas;

Jehova, Jehova, Jehova... *rumtanz*

_____________________________________________

Kalb, Kalb, güldnes Kalb... *stillsteh*



_____________________________________________





Einige zufällige Stichwörter

Leute
Erstellt am 16.5. 1999 um 13:49:31 Uhr von Dragan, enthält 516 Texte

Kontor
Erstellt am 27.12. 2013 um 11:13:56 Uhr von Erasmus, enthält 3 Texte

Hinterlist
Erstellt am 8.12. 2000 um 18:11:06 Uhr von Tanna, enthält 10 Texte

amigohome
Erstellt am 22.3. 2002 um 18:48:29 Uhr von widerstandAG, enthält 9 Texte

Zanga
Erstellt am 13.4. 2017 um 09:20:35 Uhr von sechserpack, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0312 Sek.