Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 7 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 260 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.7. 2004 um 02:21:39 Uhr schrieb
das Bing! über Alkoholleiche
Der neuste Text am 24.8. 2019 um 14:22:57 Uhr schrieb
Christine über Alkoholleiche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 24.8. 2019 um 14:22:57 Uhr schrieb
Christine über Alkoholleiche

am 7.6. 2008 um 13:14:59 Uhr schrieb
Christine über Alkoholleiche

am 16.2. 2005 um 11:38:21 Uhr schrieb
Martin über Alkoholleiche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Alkoholleiche«

das Bing! schrieb am 18.7. 2004 um 02:21:39 Uhr zu

Alkoholleiche

Bewertung: 4 Punkt(e)

letzten samstag abend (na gut, sonntag morgen) den letzten alkoholabsturz gehabt. im wörtlichen sinne...
kann mich noch erinnern , dass wir mir ethanol über den ellenbogen gekippt und ein pflaster draufgeklatscht haben... nach dem aufwachen war das ganze bett blutig... zum notarzt gefahren, verband verpasst bekommen, nebenbei erinnerungsfetzen, wie ich hackedicht versucht habe, abzuwägen, ob ich gleich zum nähen ins krankenhaus fahren sollte und beim versuch, mir den slip anzuziehen, diesen zerrissen habe...
notarzt meinte, zu spät zum nähen, gleich verband....drei stunden später wieder beim notarzt gewesen, weil verband durchgeblutet war... druckverband verpasst bekommen...
zuhause weitere blutspuren entdeckt...vor der haustür, auf dem teppich, an der tapete, an meinen spiegel...meine mutter kam abends nach hause... gott sei dank war ich da nicht mehr daheim....

...heute, eine woche später, henrik getroffen... hat gefragt, ob wir noch gut heimgekommen wären... hat uns gesehen, wie ich mit meinen hohen stiefeln den steilen berg runtergekugelt bin und dabei meinen freund mitgerissen habe (hat sich dabei das knie verletzt)...
habe eine woche lang gebetet, dass uns niemand gesehen hat...
scheiße

fluchtlink: hackfleischknie platzwunde druckverband blutspuren manweißesnichtgenau

Igelfell schrieb am 2.6. 2006 um 14:13:20 Uhr zu

Alkoholleiche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Scheintote(r). Vermutlich sagt man das so, weil die Betroffenen dann mitunter Sterne sehen und meinen, sie wären im Himmel.

Einige zufällige Stichwörter

alles-über-den-Urlaut-R
Erstellt am 10.1. 2020 um 18:48:46 Uhr von ich sagte voilà, enthält 12 Texte

Flutopfer
Erstellt am 12.1. 2005 um 18:59:07 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

einfällt
Erstellt am 2.5. 2003 um 20:40:38 Uhr von Irisy, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0408 Sek.