Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 82, davon 82 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (13,41%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,049 Punkte, 58 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.9. 2002 um 16:16:50 Uhr schrieb
Biggi über Alzheimer
Der neuste Text am 2.8. 2023 um 12:46:58 Uhr schrieb
Christine über Alzheimer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 58)

am 19.10. 2003 um 15:13:52 Uhr schrieb
.oO über Alzheimer

am 8.4. 2003 um 10:27:06 Uhr schrieb
biggi über Alzheimer

am 24.5. 2019 um 11:35:17 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Alzheimer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Alzheimer«

flüsterer schrieb am 12.12. 2002 um 11:58:12 Uhr zu

Alzheimer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint. Ein Jogger
kommt vorbei und fragt, was der Grund sei. Der alte Mann antwortet:
"Ich bin ein Multimillionär, ich habe eine riesige Villa, fahre das
schnellste Auto der Welt und habe eine 25-jährige Sexbombe geheiratet, die
mich jeden Abend befriedigt - ob ich will oder nicht."
Meint der Jogger: "Oh Mann, was weinst du da? Du hast alles, was ich mir
jemals gewünscht habe!"
Der alte Mann erwidert: »Ja schon, aber ich weiß nicht mehr, wo ich wohne

Samuel Ngungo schrieb am 8.2. 2004 um 15:29:57 Uhr zu

Alzheimer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Einmal spazierte ich über den Frankfurter Hauptfriedhof. Die schönen hohen Bäume zeigten ihr erstes Grün, die Eichhörnchen jagten übermütig umher, und ich hatte eh gerade nichts bessers zu tun. Zudem spürte ich, ehrlich gesagt, so etwas wie ein schlechtes Gewissen meinen Vorfahren gegenüber, die in immer längeren Abständen auf meinen Besuch warten müssen. Plötzlich zupfte mich ein Friedhofsgärtner am Arm: »Dort, schaun Sie nur, das ist das Grab von Alois Alzheimer

Ugullugu schrieb am 18.9. 2002 um 16:22:24 Uhr zu

Alzheimer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Krankheit, Alzheimer, setzte bei ihm schon Ende der Achtziger ein, und die Presse war seitdem so heiß darauf, seine langsame Verwandlung in ein verblödetes Wrack zu dokumentieren, daß sie stets vier Mitarbeiter mit Kameras rund um sein Haus postiert hatte, plus einer im Erdgeschoß.

(6W-AKW: Alzheimer, Verwandlung, Presse, Achtziger, Erdgeschoß, Plus)

Einige zufällige Stichwörter

Türken
Erstellt am 28.12. 1999 um 14:51:11 Uhr von Assi-Blaster, enthält 254 Texte

Nacktnasenwombat
Erstellt am 21.1. 2005 um 13:00:39 Uhr von Prof. Grzimek, enthält 5 Texte

Mann-ich-bin-so-dreist-wie-ich-doof-bin
Erstellt am 10.6. 2016 um 23:21:51 Uhr von Schwester Dolly von der Caritas, enthält 8 Texte

auslösen
Erstellt am 13.10. 2007 um 18:53:53 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Kartoffeldruck
Erstellt am 30.10. 2008 um 00:01:33 Uhr von Hanno Nühm, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0361 Sek.