Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 57, davon 53 (92,98%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (12,28%)
Durchschnittliche Textlänge 53 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,404 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.10. 2002 um 15:04:03 Uhr schrieb
Ugullugu über Anagramm-Generator
Der neuste Text am 26.2. 2022 um 20:19:50 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Anagramm-Generator
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 31.12. 2005 um 21:29:47 Uhr schrieb
Yadgar über Anagramm-Generator

am 16.3. 2009 um 17:13:24 Uhr schrieb
Baumhaus über Anagramm-Generator

am 2.12. 2009 um 17:19:59 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Anagramm-Generator

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anagramm-Generator«

mcnep schrieb am 1.2. 2003 um 17:23:03 Uhr zu

Anagramm-Generator

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hat mich arg korrumpiert: Statt wie früher stundenlang Scrabblesteinchen hin und her zu schieben, gehe ich inzwischen fast immer zuerst auf die Anagramm-GeneratorSite. Dabei ist es oft ähnlich mühsam, aus dem ganzen Datenmüll die Perlen rauszufischen, wie die Eigenproduktion ist, viele kreative Umschreibungen und Beugungen gehen dort auch verloren, und für Wörter/Sätze über 20 Buchstaben, ab denen die hohe Kunst des Anagrammierens beginnt, ist das Ding nicht eingerichtet. Ich glaube, ich mache Schluß mit dieser Art von Iglo–Poetik und köchel mir mein Buchstabensüppchen in Zukunft wieder selber.

Ugullugu schrieb am 3.10. 2002 um 15:04:03 Uhr zu

Anagramm-Generator

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hilft einem immer weiter, wenn man zu Wörtern wie »Kapeisterschläger« etwas assoziieren soll (www.sibiller.de/anagramme/anagramme.htm).

Schreibakteur schrieb am 12.9. 2009 um 16:08:42 Uhr zu

Anagramm-Generator

Bewertung: 1 Punkt(e)

Anagramme sind eine saubere Energiequelle. Oder doch eher ein Seeraeuber-Genie? Oder eure eiserne Eingabe? Ergaben sie neue Eier?

Ich fürchte, aus der sauberen Anagramm-Energie wird nichts, weil der Generator immerzu alles durcheinanderbringt.

Einige zufällige Stichwörter

Synapsenmann
Erstellt am 13.2. 2002 um 17:35:24 Uhr von Daniel Z., enthält 18 Texte

Klospruch
Erstellt am 26.7. 2002 um 23:04:48 Uhr von Strontium-90, enthält 28 Texte

Homöopathie
Erstellt am 18.10. 2000 um 18:56:08 Uhr von Karla, enthält 37 Texte

Nervenschoner
Erstellt am 22.7. 2001 um 20:38:50 Uhr von Astonie, enthält 10 Texte

Gefechtsbereitschaft
Erstellt am 19.8. 2020 um 08:13:47 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.