Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.6. 2001 um 22:43:20 Uhr schrieb
Kai-Uwe über Anilingus
Der neuste Text am 4.3. 2014 um 22:42:10 Uhr schrieb
schmidt über Anilingus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 1.2. 2010 um 13:05:58 Uhr schrieb
DerJunge von nebenan über Anilingus

am 19.10. 2007 um 17:53:38 Uhr schrieb
kiki über Anilingus

am 23.10. 2002 um 09:57:34 Uhr schrieb
no^ über Anilingus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anilingus«

mod schrieb am 15.7. 2001 um 21:37:01 Uhr zu

Anilingus

Bewertung: 2 Punkt(e)

und Goethes »Goetz« sprach: »geh Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken

http://gutenberg.aol.de/goethe/berlich/berlic33.htm


weniger bekannt aber evtl. auch weniger als Anleitung zu intimem Handeln zu verstehen, dieser teil des »Götz«

"Mit Pfeilen und Bogen
Cupido geflogen,
Die Fackel in Brand,
Wollt mutilich kriegen
Und männilich siegen
Mit stürmender Hand.
Auf! Auf!
An! An!
Die Waffen erklirrten,
Die Flügelein schwirrten,
Die Augen entbrannt.
Da fand er die Busen
Ach leider so bloß,
Sie nahmen so willig
Ihn all auf den Schoß.
Er schüttet' die Pfeile
Zum Feuer hinein,
Sie herzten und drückten
Und wiegten ihn ein.
Hei ei o! Popeio! "

http://gutenberg.aol.de/goethe/berlich/berlic21.htm

und auch jenes war wohl weniger als SM-Übung gedacht:

»Er soll von dieser meiner rechten eisernen Hand eine solche Ohrfeige kriegen, die ihm Kopfweh, Zahnweh und alles Weh der Erden aus dem Grund kurieren soll

http://gutenberg.aol.de/goethe/berlich/berlic41.htm

PS: »Götz: Noch eins! Gute Verrichtung

http://gutenberg.aol.de/goethe/berlich/berlic11.htm

Kai-Uwe schrieb am 29.6. 2001 um 22:43:20 Uhr zu

Anilingus

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich verstehe nicht, warum es viele so abwertend Arschlecken nennen.

Meine Freundin hat den süßesten Popo der Welt. Und ich mache es bald noch lieber, als ihre Pflaume zu lecken.

jezabel schrieb am 9.7. 2001 um 13:00:30 Uhr zu

Anilingus

Bewertung: 5 Punkt(e)

6W-AKW:

um lady barbell aus ihrer apathie zu reißen, versuchte fredlfesl es sogar mit anilingus. sie quittierte es mit einer blinddarmentzündung.

Einige zufällige Stichwörter

unmännlich
Erstellt am 24.6. 2008 um 00:05:03 Uhr von tootsie, enthält 8 Texte

Mätresse
Erstellt am 4.8. 2006 um 14:42:38 Uhr von Susanne, enthält 8 Texte

Mundart
Erstellt am 10.10. 2001 um 18:35:32 Uhr von H., enthält 17 Texte

Automatikwurstvibratorpresse
Erstellt am 24.7. 2012 um 00:37:05 Uhr von Yahoo Mutante, enthält 1 Texte

blockieren
Erstellt am 24.8. 2014 um 22:39:48 Uhr von Joey, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0351 Sek.