Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2005 um 17:40:11 Uhr schrieb
Arlene Machiavelli über Autositz
Der neuste Text am 23.9. 2014 um 00:39:19 Uhr schrieb
Gabi über Autositz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.11. 2010 um 03:31:17 Uhr schrieb
Hotte über Autositz

am 23.9. 2014 um 00:39:19 Uhr schrieb
Gabi über Autositz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Autositz«

Arlene Machiavelli schrieb am 7.5. 2005 um 17:40:11 Uhr zu

Autositz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ich mich neulich, sprich also vorgestern auf dem Autositz wiederfand, sah ich mich in die Gelegenheit versetzt, das Tape im Autoradio zu wechseln. Leider verließen mich hier Fortuna und Feinmotorik, so, dass ich ungewollt und aus völlig heiterem Himmel den Eject-Knopf vom Tapedeck abgebrochen habe. Nun bekomme ich die Kassette nämlich nicht mehr heraus und kann nur noch Radio hören. Vielleicht kann ich das aber auch reparieren, aber die Zeichen stehen hierfür nicht günstig. Jaja, auf so einem Autositz erlebt man schon Sachen, beispielsweise sieht man auch vom Autositz aus mehrere Russen, die sich prügeln oder man soll seine Papiere durch das Seitenfenster an den Polizisten reichen, während der andere mit der Taschenlampe die Gesichter der Insassen abtastet ...

mcnep schrieb am 7.5. 2005 um 18:10:42 Uhr zu

Autositz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Immer nett der Effekt, wenn ich in unserem Auto unauffällig die Sitzheizung anschalte. Meine ältere Schwester beschrieb das hierdurch erzeugte Gefühl als das eines langsamen warmen Einpinkelns.

Einige zufällige Stichwörter

Kristall-Rainer
Erstellt am 28.11. 2003 um 00:53:43 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 27 Texte

Nordamerika
Erstellt am 26.7. 2000 um 06:28:41 Uhr von Dortessa, enthält 16 Texte

Infoladen
Erstellt am 22.9. 2002 um 13:15:31 Uhr von shaya, enthält 7 Texte

Schwanzmassagegriffe
Erstellt am 24.5. 2010 um 17:24:27 Uhr von Kunibold, enthält 1 Texte

Oostende
Erstellt am 4.9. 2003 um 15:20:33 Uhr von FlämischerBote, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0192 Sek.