Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (47,62%)
Durchschnittliche Textlänge 114 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.8. 2000 um 22:10:50 Uhr schrieb
Low5 über Bindungsunfähig
Der neuste Text am 29.12. 2015 um 17:30:15 Uhr schrieb
Christine über Bindungsunfähig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 29.12. 2015 um 17:30:15 Uhr schrieb
Christine über Bindungsunfähig

am 18.4. 2004 um 10:22:40 Uhr schrieb
Voyager über Bindungsunfähig

am 19.9. 2004 um 05:35:24 Uhr schrieb
biggi über Bindungsunfähig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bindungsunfähig«

Luna schrieb am 19.1. 2008 um 20:44:21 Uhr zu

Bindungsunfähig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Assoziationen? Ich verbinde MICH damit.. seit Jahren kann ich keine Beziehung (hatte ich je eine Funktionierende) mehr eingehen.

Wenn ich jemanden treffe, in den mich verlieben könnte, bzw. der sich in mich verlieben könnte, trete ich die Flucht an.. - aber meist lerne ich Männer kennen, die gebunden (liiert oder gar verheiratet) sind, und da fühle ich mich dann wohl, eben weil ich keine Verpflichtungen habe, keine Aussicht auf einen weiteren Schritt. Mit jemanden zusammen zu wohnen ist für mich ebenso unvorstellbar.. Ich liebe es, allein zu Hause zu sein. Ich habe tagtäglich Menschen um mich herum und dann brauche ich eben meine »Auszeit«. Viele verstehen das nicht. Aber ich sage keine Verabredungen ab und erfinde ne Notlüge. Ich bleibe bei der Wahrheit.. und nur die Menschen, die mich versuchen zu verstehen, erkennen auch, dass ich es nicht böse meine.

Aber dennoch macht mir dieser Zustand manchmal Angst.. eben weil man es ja vorgelebt bekommt, dass alle nach einer beständigen Beziehung suchen.. und nicht nach kurzen flüchtigen Affären...

Papillon schrieb am 27.12. 2000 um 23:59:26 Uhr zu

Bindungsunfähig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bindungsunfähigkeit ist ein Mangel an Vertrauen oder anders gesagt,die Angst(wieder)verletzt zu werden.

neon schrieb am 8.1. 2002 um 01:31:08 Uhr zu

Bindungsunfähig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nils schrieb am 2.5. 2001 um 09:58:21 Uhr über
Bindungsunfähig

Edelgase sind bindungsunfähig und schwirren daher als einzelne Atome durch den Raum.


nun ja, wenigstens befinde ich mich in guter gesellschaft.

Einige zufällige Stichwörter

Laramarachiarasaraklone
Erstellt am 23.7. 2004 um 17:59:49 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Toilettengrunzen
Erstellt am 18.1. 2003 um 17:56:38 Uhr von elfboi, enthält 8 Texte

Umwege
Erstellt am 3.2. 2002 um 03:53:19 Uhr von wortwirt, enthält 13 Texte

Briefumschlag-RNA
Erstellt am 8.4. 2020 um 17:08:21 Uhr von Entstelltes DNAmodifiziertes CRSPRBeschnittenes, enthält 1 Texte

Seehund
Erstellt am 28.7. 2000 um 22:53:24 Uhr von Antikörper, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0337 Sek.