Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 301 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.9. 2008 um 19:06:45 Uhr schrieb
Christine über Brunstsynchronisation
Der neuste Text am 21.3. 2022 um 11:05:23 Uhr schrieb
Hänfling über Brunstsynchronisation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 21.3. 2022 um 11:05:23 Uhr schrieb
Hänfling über Brunstsynchronisation

am 14.9. 2008 um 19:06:45 Uhr schrieb
Christine über Brunstsynchronisation

am 29.5. 2017 um 06:10:43 Uhr schrieb
Christine über Brunstsynchronisation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brunstsynchronisation«

tootsie schrieb am 15.9. 2008 um 12:44:31 Uhr zu

Brunstsynchronisation

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das passiert, wenn ich recht informiert bin, gerne in Studentenwohnheimen. Durch Pheromone gleichen sich die Zyklen der Mitbewohnerinnen einander an...

In früheren Zeiten zogen sich die Frauen zum gemeinschaftlichen menstruieren in ein Frauenhaus zurück, während es Männern bei schrecklichster Strafe verboten war, die geheimen Riten zu belauschen.

Als ich noch Zivi im Krankenhaus war, musste ich täglich die Schleuse im Keller unter dem Schwesternwohnheim säubern. Das lag daran, dass der Maurer seinerzeit besoffen gewesen sein muss, weil der Winkel, in dem das Wasser abfloss, zu flach war. Jedenfalls setzten sich gerne Feststoffe dort ab. Mit einem scharfen Wasserstrahl mussten die Hinterlassenschaften aus der Verwaltung und dem Wohnheim dann in die Hauptleitung der Kanalisation gespült werden. Wieviele Badewannen voll Trinkwasser ich im Laufe der Zeit vergeudet habe,weiß ich nicht zu sagen; mir fiel nur irgendwann auf, dass in regelmäßigen Abständen von etwa vier Wochen besonders viele Hygieneartikel angeschwemmt wurden und das Abblussrohr bblockierten... Die Biologie liefert mir im Nachhinein eine Erklärung für dieses Phänomen.

Wozu könnte das gut sein? Nun - die Chancen, zum gleichen Zeitpunkt schwanger zu werden, steigen. Wird eine Mutter krank, kann eine andere das Kind mitversorgen. Außerdem können sich die Frauen bei der Pflege einer Krabbelgruppe aus gleichaltrigen Kindern abwechseln und auch mal arbeitsteilig werden oder einfach einen drauf machen, während der Nachwuchs in kundigen Händen ist.

Einige zufällige Stichwörter

Qaujimajatuqangit
Erstellt am 17.10. 2002 um 19:45:40 Uhr von NunZilla, enthält 23 Texte

horrortrip
Erstellt am 15.1. 2001 um 20:16:45 Uhr von beni, enthält 29 Texte

Irritation
Erstellt am 10.9. 2004 um 23:23:42 Uhr von Das Gift, enthält 6 Texte

Bulgarisch
Erstellt am 12.5. 2007 um 13:04:18 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0305 Sek.