Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 9 (81,82%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,364 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.8. 2004 um 23:49:16 Uhr schrieb
mcnep über Damenwäsche
Der neuste Text am 5.2. 2023 um 18:09:13 Uhr schrieb
Wrestlerin über Damenwäsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 4.8. 2017 um 18:33:56 Uhr schrieb
Sieferle über Damenwäsche

am 12.4. 2021 um 11:16:48 Uhr schrieb
Schmidt über Damenwäsche

am 4.8. 2017 um 17:25:20 Uhr schrieb
Rita Lustig über Damenwäsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Damenwäsche«

panchan schrieb am 5.8. 2004 um 15:27:20 Uhr zu

Damenwäsche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Vorwort: Es gilt ja heutzutage unter jungen Damen (und bei jungen Herren ist es nicht viel anders) als gottgegeben bzw. modediktatgegeben, die Hose so zu tragen, daß hinten die Unterwäsche zu sehen ist. Man kann vermuten, daß sich das in breiten Bevölkerungsschichten u.a. deshalb durchgesetzt hat, weil Unterwäsche so teuer wurde, daß (wo)man ~ calvitalistischem Antiverschwendungsdenken verhaftet ~ auch herzeigen wollte, wofür er/sie/es sich verschuldet hatte.

Nungut. Worauf ich aber hinaus will, ist, daß ich bei jungen Damen in letzter Zeit öfters, hm, überaus schlichte Unterwäsche erblickte, Standardmodelle sozusagen. Ich bin mir nicht sicher, ob das irgend subversiv gemeint ist, oder ob da sozusagen dem Trend zur tiefen Hose gefolgt wird, ohne dabei den zur allgemein als sexy (sexxxy) geltenden Unterwäsche zu bemerken.

Mich persönlich stört diese (vermeintliche) Bewegung jedenfalls überhaupt nicht, mich stören ganz andere Dinge, etwa wenn beim Hosentieftragen (und Hosenengtragen) grenzenlos übertrieben wird, so daß sich selbst bei sehr dünnen Frauen so eine Speckfalte da bildet, da am solarienverbrannten Arsch unter blondierten zu einem lächerlichen Pferdeschwänzchen gebündelten Haaren.

Einige zufällige Stichwörter

Flut
Erstellt am 2.11. 2001 um 12:00:09 Uhr von Margot, enthält 50 Texte

Ce-drei-Pe-oh
Erstellt am 21.11. 2006 um 22:50:07 Uhr von Obi wan Klodeckli, enthält 6 Texte

schwäbisch
Erstellt am 24.3. 2001 um 21:24:41 Uhr von Uli LePulli, enthält 32 Texte

Turnhosenarschloch
Erstellt am 17.9. 2014 um 10:10:01 Uhr von Olaf, enthält 9 Texte

Leistungsabteilung
Erstellt am 21.7. 2003 um 09:25:17 Uhr von Voyager, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.