Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (20,59%)
Durchschnittliche Textlänge 76 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,235 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.6. 2002 um 05:48:39 Uhr schrieb
dasNix über DasIstEsWasDuWillst
Der neuste Text am 17.9. 2011 um 21:57:41 Uhr schrieb
LachBus über DasIstEsWasDuWillst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 28.11. 2002 um 11:22:37 Uhr schrieb
5rund über DasIstEsWasDuWillst

am 15.3. 2004 um 21:41:12 Uhr schrieb
Voyager über DasIstEsWasDuWillst

am 28.11. 2002 um 11:39:41 Uhr schrieb
*----mm^0^ über DasIstEsWasDuWillst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DasIstEsWasDuWillst«

dasNix schrieb am 26.6. 2002 um 05:48:39 Uhr zu

DasIstEsWasDuWillst

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Gelegenheit um ein Stichwort zu plazieren.
Ja, so ist das.
Da gibt es kein Entrinnen.
Denn plötzlich heißt es bereichereDenAssoziationsBlaster!

MachWasDraus!

Und komm mir nicht mit jetztHabIchEsVergessen!
Und schon garNicht mit ichWeißGradKeinNeuesStichwort!

Bereite Dich vor.
Wasche Dich.
Schreibe ein Buch.
Opfere ein Schaf und ein Huhn.
Gehe in Dich.

UndJetztKommstDu!

Liamara schrieb am 15.3. 2004 um 21:44:50 Uhr zu

DasIstEsWasDuWillst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es wäre schön, wenn immer, wenn Entscheidungen anstehen, jemand käme und mir ins Ohr flüstert: Dasisteswasduwillst. Das tut keiner, ich muss meine Entscheidungen alleine treffen, und es klappt ja auch immer: an Zufälle glaube ich nicht. Vielleicht sollte ich mich also nicht beklagen. Nur diese Zweifel! Immer diese Zweifel!

Nanni schrieb am 28.11. 2002 um 11:28:55 Uhr zu

DasIstEsWasDuWillst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hi, ihr da! Selbstverletzung ist eine ernstzunehmende Krankheit, doch wir dürfen die Hoffnung nie verlieren. Bei mir geht das jetzt schon sieben Jahre so, aber ich habe ein Ziel.
Ich möchte den Menschen helfen, die das selbe Problem haben. Daher werde ich ab April 2003 Sozialpädagogik studieren, vorrausgesetzt ich bekomme einen Studienplatz. Ansonsten macht mein Leben kein Sinn mehr!!! Wir dürfen die HOFFNUNG nie aufgeben, egal wie tief das Loch in dem wir gerade sind auch sein mag.

Einige zufällige Stichwörter

ungezogene-Männer-auspeitschen
Erstellt am 6.1. 2008 um 06:48:59 Uhr von geile Mieze, enthält 93 Texte

politisch
Erstellt am 17.11. 2003 um 22:47:43 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

lalalllalallalalalallllllaaaalalala
Erstellt am 27.10. 2003 um 15:26:53 Uhr von Yeah, enthält 9 Texte

Smilie
Erstellt am 25.2. 2004 um 21:49:54 Uhr von missxyz, enthält 4 Texte

Leben-als-Standby-Option
Erstellt am 15.4. 2017 um 01:30:10 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0147 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen