Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 463 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.2. 2001 um 21:22:50 Uhr schrieb
Mtunga über Süderbrarup
Der neuste Text am 26.10. 2014 um 14:31:31 Uhr schrieb
sechserpack über Süderbrarup
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 30.10. 2006 um 19:08:38 Uhr schrieb
iuzl über Süderbrarup

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Süderbrarup«

Mtunga schrieb am 25.2. 2001 um 21:22:50 Uhr zu

Süderbrarup

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Gemeinde Süderbrarup ist ein Unterzentrum mit umfangreichem Einzelhandel, Handwerk und Dienstleistungen und ein staatlich anerkannter Erholungsort. Sie liegt im Kreis Rendsburg-Eckernförde in Schleswig-Holstein.
Der Bürgermeister heißt Johannes-Peter Henningsen.
Außerdem ist Süderbrarup der Namensgeber des köstlichen Süderbrarup Libre. Diesen kann man leicht selbst zubereiten: Man nimmt einen 1-Liter-Meßbecher aus Plastik(gerne einen der Marke Gerda), füllt in diesen 100 ml Zitronensaft, 300 ml Berentzen-Korn und 650 ml Coca-Cola. Das Ganze wird mit Eiswürfeln aufgefüllt. Prost!

toschibar schrieb am 14.6. 2003 um 02:03:50 Uhr zu

Süderbrarup

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich war ja mal mit Gaby aus Norderbrarup, die war voll niedlich, die habe ich im Urlaub bei den Schluchtenscheißern kennen gelernt, damals noch mir meinen Eltern, ach, lang lang ist´s her, also mit Gaby aus Norderbrarup war ich auf m Brarupmarkt in Süderbrarup. Dort sind wir gemeinsam in den Orion gegangen, das sind diese Gondeln, die immer auf und ab im Kreis fahren, aber nicht wie im Disco-Train fest sind, sondern auch schwanken, bei beiden wird man so nach außen gedrückt, beim Disco-Train aber noch viel mehr als im Orion. Wir sind also gefahren und der Fahrgeschäfts-Steuermann schien uns vergessen zu haben, weil das fast endlos ging, immer im Kreis. Irgendwann wurden wir langsamer, aber er fragte die Fahrgäste über das Mikrophon, ob sie noch mal rückwärts fahren wollen, und alle schrien »Jaaaa!«, inklusive mir, exklusive Gaby, die noch einen letzten Laut von sich gab, indem sie »Neinbrüllte. Wir fuhren aber nochmal rückwärts und nach ein paar Minuten fuhren wir auch nochmal ein paar Runden vorwärts. Das war schon nett von ihm. Fand ich. Gaby fand das nicht, ich sah wie sie ihre Hand vor den Mund hielt und sich zwischen den Fingern flüssige Kotze den Weg nach außen suchte. Auf die nächste Frage des Jahrmarkt-Heinis, ob wir noch mehr wollten, habe ich Gaby lautstark mir »Nein!« unterstützt, ich hatte schließlich mein Lieblings-Shirt an, wir fuhren trotzdem noch ein paar Runden. Gaby aber hat es tatsächlich geschafft, außer wenigen Tropfen alles so lang bei sich zu behalten, bis die Mistmöhre angehalten hat, ist dann mit Hand vorm Mund irgendwo hingerannt und alles weitere entzieht sich meinen Kenntnissen. Mein T-Shirt allerdings war immer noch sauber und das rechne ich Gaby hoch an.

Gaby, wenn Du irgendwo da draußen bist und Dich noch an unsere Karussell-Fahrt erinnern kannst: Ich liebe Dich immer noch. Auf ne Art.

Einige zufällige Stichwörter

LolekUndBolek
Erstellt am 26.5. 2002 um 18:51:34 Uhr von Das Gift, enthält 13 Texte

Umlaute
Erstellt am 17.8. 1999 um 23:07:46 Uhr von Guido, enthält 40 Texte

SuperMächte
Erstellt am 3.11. 2002 um 19:49:13 Uhr von stormvogel, enthält 11 Texte

Merlin
Erstellt am 5.5. 2004 um 10:36:07 Uhr von Liamara, enthält 5 Texte

Gehirndoping
Erstellt am 6.6. 2005 um 22:43:27 Uhr von broempfftoenk, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.