Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 400 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.4. 2004 um 18:12:24 Uhr schrieb
Kelchknecht über DerSagenumwobeneKelchderKotze166
Der neuste Text am 2.9. 2012 um 17:01:06 Uhr schrieb
hurzeline über DerSagenumwobeneKelchderKotze166
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 1.5. 2011 um 02:58:47 Uhr schrieb
Kotzkelch über DerSagenumwobeneKelchderKotze166

am 2.9. 2012 um 17:01:06 Uhr schrieb
hurzeline über DerSagenumwobeneKelchderKotze166

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze166«

Kelchknecht schrieb am 20.4. 2004 um 18:12:24 Uhr zu

DerSagenumwobeneKelchderKotze166

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es gibt Stunden der Anfechtung, da möchte man als einfacher Kelcher an seinem Tun verzweifeln. Zwar steht die vollständige Verkelchung bis DerSagenumwobeneKelchderKotze200 kurz vor ihrem Abschluß - eine Tatsache, die noch vor anderthalb Jahren nur unerschrockene Kelchvisionäre zu erhoffen gewagt hätten - doch auf der dornigen Straße zu DerSagenumwobeneKelchderKotze999 klafft noch so manches Schlagloch: bislang unverkelcht sind etwa die Abschnitte DerSagenumwobeneKelchderKotze264 bis DerSagenumwobeneKelchderKotze286, auch zwischen DerSagenumwobeneKelchderKotze455 bis DerSagenumwobeneKelchderKotze477 ist noch keinerlei Eingelbung eingetreten und gar 29 Kelche sind es, die die Lücke zwischen DerSagenumwobeneKelchderKotze871 und DerSagenumwobeneKelchderKotze899 schließen müssen. Verzweifelt? Resigniert? Nein, doch manchmal tritt der große graue Vogel Müdigkeit mit seinen hängenden Schwingen an die Kelchbaustelle und sagt zu mir: »Mach eine Pause, alter Kelcharbeiter! Schau, es ist Frühling, und die Verkelchung kann warten. Sieh all die ErdbeerTonis in ihrem Hawaiihemd, das Magnum in der Hand! Tritt in ihren Reigen, ruh dich ausUnd dann spreizt er sein Gefieder, das für einen Augenblick golden in der Sonne glitzert und macht sich auf ins Land der Phantasie. Und wenn ich ihm dann nachschaue, wird mir so schlecht, daß es wieder für ein paar Kelche reicht.

Einige zufällige Stichwörter

Stichworte-die-man-sich-in-den-Arsch-schieben-kann
Erstellt am 20.4. 2005 um 17:03:59 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 33 Texte

Siebenäuger
Erstellt am 18.5. 2003 um 02:17:59 Uhr von wugatsga, enthält 4 Texte

Genitalikonographie
Erstellt am 10.10. 2004 um 13:08:44 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Motorradfahrer
Erstellt am 30.12. 2007 um 17:00:17 Uhr von Die Leiche, enthält 4 Texte

Leseratte
Erstellt am 26.11. 2005 um 21:33:46 Uhr von Eichhörnchen, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.