Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 261 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 2001 um 23:29:51 Uhr schrieb
Mellon über Diktiergerät
Der neuste Text am 6.5. 2010 um 10:47:55 Uhr schrieb
Christine über Diktiergerät
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 19.2. 2005 um 14:38:59 Uhr schrieb
fool über Diktiergerät

am 14.7. 2002 um 14:49:12 Uhr schrieb
dasNix über Diktiergerät

am 6.5. 2010 um 10:47:55 Uhr schrieb
Christine über Diktiergerät

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Diktiergerät«

Hamlet Hamster UK schrieb am 8.10. 2002 um 13:59:49 Uhr zu

Diktiergerät

Bewertung: 2 Punkt(e)

Du bist mein Diktiergerät

Du bist der Frühtau auf meiner Seele, dessen Tröpfchen ich stetig zähle, auch die Sahnehaube auf der Torte, die Worte, an die ich glaube, die ich wähle, die Schraube meines Herzens, die Traube, die Frucht, die ich schäle, die Taube auf dem Dach und die Blüte am Bach, die Armbrust im Morgendunst, die voller Kunst sich streckt, reckt, mit Inbrunst ihren Pfeil in meinen Apfel steckt. Du bist der Wind, der durch meine Haare weht, der Kragenknopf, der mir den Kopf verdreht. Du bist die, die mich versteht:

Du bist mein Diktiergerät!

Du bist mein Schein, mein Sein, mein Stein in heißer Brandung, voll Wonne die Glut bei meiner Landung auf der Sonne, mein Schätzchen, eine Tonne, gefüllt mit Reiseplätzchen, umhüllt von feinster, reinster Schokolade, die Made in meinem SpeckSchleck, schleck, Du bist weg! – So keck es manchmal geht, der Wind hat sich gedreht. Du bist der Weitblick in meiner Strampelhose, der Trick, der Knick in meiner Coladose, eine Rose, ein Smaragd, der mich packt, mich blendet, das Blatt, auf dem ich schreibe genüßlich wendet, mich gart, mich brät. Du bist die, die mich versteht:

Du bist mein Diktiergerät!

Du bist die Eisenbahn in meinem Wahn, vorbeisausend, im Look 2000 bist Du die Hook, so aufbrausend wie ein Wasserfall nach dem Zeitenknall. Du bist ein Koch, der weder ent noch weder oder kennt, der sich öffentlich erregend, bewegend zum Herd bekennt, ein Feuerhaken, der mein Herz verbrennt. Ich bemerke die Stärke, mit der Du agierst, mich panierst, fritierst und in den Ofen schiebst, erst jetzt erkenne ich , daß Du mich liebst. Du gibst mir die Kraft: Ich bin die Orange und Du bist mein Saft, die solche Werke schafft. Ich verbrenne innerlich, verzehre mich nach Dir, die Brust gebläht, der Hahn es kräht: Du bist die, die mich versteht,

Du bist mein Diktiergerät!

(geschrieben 1995)

Frickler schrieb am 7.11. 2001 um 15:17:06 Uhr zu

Diktiergerät

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Batterien für meinen elektrischen Diktator sind leer. Was soll ich tun? Irgendwer muss mir doch befehlen, dass ich neue zu kaufen habe!

Der Trend geht wohl auch hier eindeutig in Richtung Zweitdiktator!

Einige zufällige Stichwörter

Toilettenlabyrinth
Erstellt am 3.1. 2002 um 21:34:53 Uhr von Toilettenmutter Rita, enthält 9 Texte

Pelz
Erstellt am 15.7. 2001 um 01:05:43 Uhr von Mcnep, enthält 67 Texte

Enzyklopädophilie
Erstellt am 27.2. 2019 um 16:32:15 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 7 Texte

tödlich
Erstellt am 28.7. 2002 um 15:17:11 Uhr von kingsize, enthält 19 Texte

FIFA
Erstellt am 26.4. 2001 um 21:34:56 Uhr von Holger, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.