Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 11 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,667 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.9. 2000 um 22:15:52 Uhr schrieb
Rufus über Entdecken
Der neuste Text am 14.8. 2008 um 15:48:30 Uhr schrieb
mesi über Entdecken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 22.2. 2004 um 14:52:52 Uhr schrieb
Liamara über Entdecken

am 3.10. 2007 um 09:06:58 Uhr schrieb
Harald Bogner über Entdecken

am 14.8. 2008 um 15:48:30 Uhr schrieb
mesi über Entdecken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Entdecken«

wolf schrieb am 5.11. 2000 um 01:56:16 Uhr zu

Entdecken

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich möchte so gern meine Welt neu entdecken,momentan ist alles grau in grau aber ich erinnere mich das da mal was Buntes war.Alles war neu und unerwartet und unglaublich aufregend.Etwas zu entdecken hat eigentlich immer etwas Grausames.Sobald man es kennt wird es uninteressant und man will wieder etwas Neues.Manchmal glaube ich einfach schon alles gesehen zu haben.Ich will nicht glauben,daß es da nichts mehr gibt.

ein klein Mädchen schrieb am 28.9. 2000 um 09:04:54 Uhr zu

Entdecken

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Abenteurer im 19. Jahrhundert waren z.B. ganz wild darauf, den Ursprung des Nils und den Verlauf des Niger zu entdecken. Ob das eine typisch europäische Obsession ist, weiss ich nicht, aber es gingen einige hundert Menschen beim Versuch drauf, einen Wasserverlauf bis zur Quelle zu verfolgen. Hättense mal lieber die Eingeborenen gefragt - die kannten sich nämlich in der Gegend aus und wussten vermutlich gar nicht, wie »abenteuerlich« ihre Heimat für die blöden Europäer war.

Rufus schrieb am 27.9. 2000 um 22:15:52 Uhr zu

Entdecken

Bewertung: 7 Punkt(e)

Entdecken heißt.....
sehen was schon jeder gesehen hat,
und denken woran noch keiner gedacht hat.

Albert Szent-Györgyi

mod schrieb am 29.4. 2001 um 21:26:31 Uhr zu

Entdecken

Bewertung: 4 Punkt(e)

Entdecken kann auch aufdecken, ausziehen, entkleiden, öffnen sein eben das gegenteil von verdecken.

Einige zufällige Stichwörter

DerBlasterHatKeinenBodenKeineWändeUndKeineDecke
Erstellt am 12.7. 2002 um 10:51:14 Uhr von dasNix, enthält 32 Texte

Mittagsschlaf
Erstellt am 27.7. 2002 um 13:56:40 Uhr von www.anonymous-k.de, enthält 14 Texte

#metoo
Erstellt am 30.1. 2018 um 07:03:15 Uhr von Susi, enthält 12 Texte

Plastikrosen
Erstellt am 11.9. 2006 um 20:17:30 Uhr von Volksfee, enthält 4 Texte

Schubert
Erstellt am 16.9. 2001 um 22:06:58 Uhr von hydraios@gmx.de, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0082 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen