Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 247 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,111 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2003 um 12:20:20 Uhr schrieb
mcnep über Erotikmesse
Der neuste Text am 19.3. 2024 um 10:35:43 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Erotikmesse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 27.1. 2024 um 09:45:42 Uhr schrieb
Christine über Erotikmesse

am 3.4. 2005 um 23:07:30 Uhr schrieb
mcnep über Erotikmesse

am 3.6. 2022 um 10:59:39 Uhr schrieb
Hans-Herrmann über Erotikmesse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erotikmesse«

mcnep schrieb am 24.10. 2003 um 12:20:20 Uhr zu

Erotikmesse

Bewertung: 13 Punkt(e)

Die erste Erotikmesse, die Pfarrer Uhlig letzten Sonntag in St. Maria im Gebüsch abhielt, war für einige der Gemeindemitglieder zwar ungewohnt, ihr Ablauf übertraf jedoch alle Erwartungen.
Schon beim Einzug, als er in einem eichelviolett–farbenen Ornat, flankiert von zwei bildhübschen Messdienern zum Altar schritt, erregte der raffinierte Schnitt seiner Rückenpartie allgemeine Bewunderung. Als er sich dann zur Begrüßung der Gemeinde zuwandte, wurden die zuvor noch verhaltenen Ahs und Ohs besonders aus den Kreisen der katholischen Landfrauenschaft unüberhörbar.

Voyager schrieb am 3.4. 2005 um 23:28:32 Uhr zu

Erotikmesse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heute ein Plakat gesehen, dass demnächst eine (oder die?) Erotikmesse in Dortmund stattfindet. Ich fand es fast verschämt, denn ich musste die Augen schon auf scharf einstellen um erkennen zu können, dass die grossen hellen Flecken links und rechts im Plakat zwei Arschbacken waren.

Jana schrieb am 7.3. 2006 um 08:37:40 Uhr zu

Erotikmesse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine Standard Erotikmesse, die in jeder größeren Stadt einmal im Jahr stattfindet, ist genau so eklig, wie ein Sexshop in der Bahnhofsgegend. Oft sind da nur Stände von einzelnen Anbietern, deren Repertoir entweder Wäsche umfaßt, die man auch auf einem Stand beim Wochenmarkt kaufen kann, oder aber Schmuddelzeitungen, die man auch an jedem Kiosk bekommt. Pro-forma ist immer auch ein SM-Anbieter dabei, der billig zusammen genietete Lederriemen anbietet, die beim ernsthaften gebrauch kaputt gehen oder sogar Verletzungen verursachen.

Ich gehe, wenn dann nur zu Fachmessen, die zumindestens auch einen Auswahl von Keuschheitsgürteln haben.

Ursula schrieb am 10.4. 2022 um 18:32:24 Uhr zu

Erotikmesse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich gehöre zur Standbesatzung eines Vibrator-Herstellers. Für jeden verkauften Vibrator bekomme ich fünf Euro.
Und morgen kaufe ich mir eine Motoryacht.

Einige zufällige Stichwörter

UngeklärteFragen
Erstellt am 21.6. 2003 um 14:19:18 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 31 Texte

blauerbereich
Erstellt am 3.1. 2003 um 06:00:22 Uhr von voice recorder, enthält 99 Texte

ErSpringtAnWie´n30-TonnerDiesel
Erstellt am 19.6. 2003 um 07:32:05 Uhr von Hase, enthält 9 Texte

Milligramm
Erstellt am 22.12. 2004 um 16:42:08 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

faschistische
Erstellt am 22.6. 2009 um 13:04:52 Uhr von Baumhaus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.