Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.5. 2003 um 08:06:10 Uhr schrieb
biggi über Extrembilder
Der neuste Text am 22.8. 2023 um 10:32:24 Uhr schrieb
schmidt über Extrembilder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 22.8. 2023 um 10:32:24 Uhr schrieb
schmidt über Extrembilder

am 22.8. 2023 um 10:31:39 Uhr schrieb
schmidt über Extrembilder

am 5.1. 2007 um 15:18:05 Uhr schrieb
Aberhallo über Extrembilder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Extrembilder«

biggi schrieb am 2.5. 2003 um 08:09:55 Uhr zu

Extrembilder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bin mal in Tims Zimmer gegangen und habe ihn gehört. Ganze Gesprächsabfolgen. Es war still. Ich war ganz allein. Hab niemanden gesehen und ihn gehört. Wann er das gesagt hat? Keine Ahnung. Trance. Das hat mir anfangs Angst gemacht. Der Übergang von Wach in Trance war so fließend. Ob das am abrupten Absinken der Reizintensität lag? Tagtraum... Wie funktioniert Tagtraum? Ob der relative Endorphinspiegel Tagtraum triggert? Dann müsste kontinuierlicher Reiz REM-Phasen rarifizieren, dich zur Maschine abrüsten. Dich? Keine Angst, grins. Als ich Luise das erste Mal auf dem Arm hatte, war sie noch keine zwei Wochen alt. Ich war ihr total fremd. Sie spürte nur, dass ihre Mutter mich offensichtlich kannte, ruhig atmete und ihre Stimme nicht veränderte. Das genügte ihr, um sich fallen zu lassen. Nach wenigen Minuten begann sie zu träumen. Mit offenen Augen. Ich hatte schon Angst, dass der Traum zu intensiv wird und in Konvulsion kippt. Aber das Zucken beim Einschlafen hab ich kaum gespürt. Drei Kilo Mensch. Da spürst du Konvulsion erst bei Massenbewegungen, resignier. Stillen zu Können, ist toll. Du fühlst dich omnipotent und sicher, achtest weniger auf Körperspannungen und weißt, das egal was kommt, deine Milch alles abfängt.

Das Gift schrieb am 2.5. 2003 um 11:07:14 Uhr zu

Extrembilder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe irgendwann aufgehört die Extrembilder von den Alltagsbildern zu unterscheiden, da deren Grenzen viel zu oft fließend sind ...

Einige zufällige Stichwörter

Jergenî-Moden-Store-Erkelenz
Erstellt am 8.8. 2010 um 11:16:31 Uhr von Orphelia Zwalinowskaskaya, Modemacherin, Erkelenz, enthält 23 Texte

Lippenbekenntnis
Erstellt am 31.1. 2003 um 19:45:35 Uhr von Voyager, enthält 14 Texte

Fledermaus
Erstellt am 6.10. 2001 um 12:24:14 Uhr von Jedermann, enthält 26 Texte

HändeklatschenMotten
Erstellt am 7.8. 2022 um 16:28:15 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

hinkenderHinkelstein
Erstellt am 24.6. 2002 um 17:50:59 Uhr von pernod, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.