Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (73,33%)
Durchschnittliche Textlänge 142 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,067 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.7. 1999 um 23:37:39 Uhr schrieb
Guido über Fütterungszeiten
Der neuste Text am 9.4. 2015 um 20:10:18 Uhr schrieb
Creep über Fütterungszeiten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 19.9. 2006 um 17:30:21 Uhr schrieb
Nomade über Fütterungszeiten

am 9.4. 2015 um 20:10:18 Uhr schrieb
Creep über Fütterungszeiten

am 16.5. 2008 um 14:39:59 Uhr schrieb
DaDa über Fütterungszeiten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fütterungszeiten«

mcnep schrieb am 31.5. 2004 um 16:46:03 Uhr zu

Fütterungszeiten

Bewertung: 3 Punkt(e)

800 buddhistischen Mönchen in einem Kloster in Yangon gegen einen Obolus bei der 11 UhrFütterung zusehen zu dürfen, war ein unvergeßliches Erlebnis. Zumal sie wegen ihres Berührungstabus gegenüber Frauen gezwungen waren, sich in Ingemar–Stenmark–Manier zwischen den kamerabestückten Klunkerträgerinnen durchzumogeln, was beiden Parteien die ihnen zustehende Lächerlichkeit verlieh.

Liamara schrieb am 1.8. 1999 um 16:09:35 Uhr zu

Fütterungszeiten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Fütterungszeiten sind variabel. Man sollte allerdings nicht zu lange damit warten, sonst mutiere ich zum Raubtier und werde seeeeehr böse. Am besten füttert man mich mit leckeren Gerichten, bestehend aus einem leichten Hauptgericht mit viel Gemüse und einem locker-flockig-schokoladigen Nachtisch. Aber bitte kein Pudding. Zwischendurch kann man mich auch gelegentlich mit einer Kleinigkeit füttern. Aber nicht zuviel, bitte. Hauptsache regelmäßig.

Das Gift schrieb am 24.6. 2002 um 03:48:05 Uhr zu

Fütterungszeiten

Bewertung: 5 Punkt(e)

Da fällt mir ein, dass ich ja vorhin was essen wollte ... na egal, nachher ist auch noch ein Tag.

Grinsekeks schrieb am 23.12. 1999 um 11:40:34 Uhr zu

Fütterungszeiten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da ich auf einem Dorf lebe, krieg ich es immer mit, wenn morgens um 6.00 Uhr !!!! hier die Schweine gefüttert werden.

stephka schrieb am 3.2. 2000 um 16:27:28 Uhr zu

Fütterungszeiten

Bewertung: 1 Punkt(e)

ist das Futter angetischt,
wird gegessen

ist die Zeit entwischt,
wird der Mensch versessen
sie denn wieder einzuhol´n

und verbindet man sich das
gibt es einen Speiseplan
der fügt fest zusammen das
was ausieht das Leben dann

Der Hutmann schrieb am 16.8. 1999 um 18:33:29 Uhr zu

Fütterungszeiten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Waren das noch Zeiten: als Mutti mit der Kelle an den Blecheimer schlug, da gab's noch regelmäßige Fütterungszeiten und enorme Portionen. Heute muß man sich sein Miraculi selbst in die Pfanne hauen und im Badezimmer essen, weil dort der Spiegel hängt.

Einige zufällige Stichwörter

Katzenauge
Erstellt am 4.5. 2002 um 03:03:52 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

Masturbationstagebuch
Erstellt am 13.10. 2022 um 17:09:30 Uhr von Hanna, enthält 9 Texte

Schlagzeuger
Erstellt am 26.1. 2001 um 04:24:44 Uhr von Catcher, enthält 55 Texte

Kampfgetümmel
Erstellt am 26.5. 2001 um 19:45:37 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte

Canossa
Erstellt am 26.3. 2009 um 14:28:17 Uhr von juelinneweb, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.