Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 684 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2007 um 02:27:45 Uhr schrieb
tullipan über FannyAnnEddy
Der neuste Text am 7.8. 2022 um 19:40:12 Uhr schrieb
schmidt über FannyAnnEddy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 30.9. 2017 um 18:33:37 Uhr schrieb
Experte über FannyAnnEddy

am 7.8. 2022 um 19:40:12 Uhr schrieb
schmidt über FannyAnnEddy

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »FannyAnnEddy«

tullipan schrieb am 24.7. 2007 um 02:27:45 Uhr zu

FannyAnnEddy

Bewertung: 2 Punkt(e)

In den Lambda-Nachrichten Wien habe ich die Geschichte der Fann Ann Eddy gelesen, eine VerfechterIn der Schwulen- und Lesbenrechte in Südafrika, Johannesburg.Aufgefunden in ihrem Büro, vergewaltigt, ermordet und verstümmelt im Gesicht. Dort war geschrieben, daß sie eine Tochter hinterläßt, und eine Lebensgefährtin. Das war vor zwei Jahren, müßte genau nachrecherchieren bei den Lambda-Nachrichten Wien. Heute habe ich im Internet nachgesehen über Fanny Ann Eddy, weil ich habe auch ein Lied über diese Frau - für mich Medienperson - getextet und in die Rhytmusmaschine getackert,schon am nächsten Tag. Jetzt lese ich, daß sie einen Sohn hinterlassen hat und eine Lebensgefährtin, nicht eine Tochter.
Eventuell nehme ich vieles im Leben ziemlich genau, oder täuscht mich meine Erinnerung ( was die häufigste Antwort ist die ich zu hören bekomme) oder ist das eh bloß ein unwesentliches Detail, ob Sohn oder Tochter. Ich habe Fanny Ann Eddy nicht persönlich gekannt, ich war noch nicht in Südafrika, Johannesburg,über Diskriminierung kann ich mich immer noch aufregen und eine Ex-BeziehungspartnerIn von mir arbeitete bei einer Tageszeitung, eventuell tut sie es immer noch, harmlose Berichte für eine Jugendkolumne, und ich habe ihr einige recherchen geliefert, so aus den Fingern gesogen.
Schöne neue Mediengegend.

Einige zufällige Stichwörter

kavafis
Erstellt am 17.12. 2001 um 20:46:36 Uhr von from sarah with love, enthält 11 Texte

Sexualklaviatur
Erstellt am 3.2. 2006 um 09:32:30 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Deserteur
Erstellt am 25.1. 2006 um 10:27:44 Uhr von Sechserpack, enthält 10 Texte

Scharfschütze
Erstellt am 14.2. 2006 um 02:28:01 Uhr von ThoR, enthält 5 Texte

Physikerklärer
Erstellt am 6.5. 2015 um 16:52:57 Uhr von Christof, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.