Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 92, davon 92 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 45 positiv bewertete (48,91%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,587 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 1999 um 09:05:34 Uhr schrieb
Rave über Faulheit
Der neuste Text am 9.6. 2023 um 18:29:00 Uhr schrieb
newrea über Faulheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 28.10. 2012 um 17:58:35 Uhr schrieb
Faultier über Faulheit

am 25.1. 2010 um 15:44:48 Uhr schrieb
Ronja über Faulheit

am 27.10. 2008 um 16:06:01 Uhr schrieb
bunt über Faulheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Faulheit«

Liamara schrieb am 30.9. 1999 um 21:32:05 Uhr zu

Faulheit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Faulheit, würde unser Arbeitsminister sagen, Faulheit kann sich bei 6 Millionen Arbeitslosen in diesem unseren Lande eigentlich niemand mehr erlauben. Faulheit ist ausserdem garantiert eine der 7 Todsünden, obwohl ich mir in diesem Punkt nicht sicher bin, denn, würde der Arbeitsminister sagen, ich bin Minister und nicht Pfarrer, mir liegt nichts an eurem geistigen Wohl, ihr sollt nur arbeiten gehen. Also arbeitet, seid niemals faul, und wenn ihr nur die Steine vom Boden aufsammelt, die ein anderer dort hingeworfen hat; wir nennen das Arbeitsbeschaffungsmassnahme und es ist wichtig für die Statistik. Faulheit, würde der Arbeitsminister sagen, ist sehr schlecht für die Statistik. Ein schlauer Mann, unser Arbeitsminister.

MicrowavePrince schrieb am 14.2. 2002 um 20:04:39 Uhr zu

Faulheit

Bewertung: 5 Punkt(e)

Faulheit ist eine Motivation!

Man ist stets dazu motiviert den Weg des geringsten Widerstands zu wählen, wenn man faul ist.

Ist man wirklich faul, also extrem faul, dann bleibt man sowieso liegen, und spart sich so nicht nur den Weg, sondern auch noch die Entscheidung!

Tanna schrieb am 20.9. 1999 um 15:43:20 Uhr zu

Faulheit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Faulheit gilt fälschlich als schlechte Eigenschaft. Ich jedoch finde, Faulheit sollte als Tugend betrachtet werden.
Schaut euch all diese gehetzten, fleißigen Karrieretypen doch an! Nein, wirklich, da lob ich mir doch die Faulheit.

win-inni schrieb am 3.11. 2001 um 15:23:44 Uhr zu

Faulheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Faul sind die Reichen und die Arbeitslosen wobei die Reichen natürlich fleißig sind um ihr fleißig arbeitendes Geld zu vermehren. Geldscheine tragen ja bekantermaßen die Mülltonnen von der Straße und verkaufen rote Rosen in der Kneipe.
Haben die Arbeitslosen das Problem das sie keine Arbeit haben oder sind sie nicht eher Geldlos. Sie haben nicht die fleißigen Zwerge die morgens die Schuhe putzen und abends auf der Bühne stehen!

Warnung: Wir Geldbesitzer wollen nicht das Ihr wisst was wir wissen den Wissen ist Macht und die gehört schließlich uns!

Weshalb jedes Bier was du trinkst eine dir unbekannte 30%tige Zinssteuer enthält die den Reichen zufließt! Ohne Umweg - schnell und direkt!

www.geldreform.net

das Bing! schrieb am 19.11. 2002 um 15:30:05 Uhr zu

Faulheit

Bewertung: 4 Punkt(e)

eben erzählte mir eine freundin am telefon von einem spruch, den sie kürzlich aufgeschnappt hatte:

faulheit ist die angewohnheit sich auszuruhen, bevor man müde wird.

Roman L. schrieb am 6.6. 2000 um 21:36:39 Uhr zu

Faulheit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Faul zu sein ohne zu verblöden, ohne zu verelenden, ohne krank zu werden, ohne vor Langeweile einzugehen, ohne verrückt zu werden, ohne debil zu werden, ohne Zwangsneurosen zu bekommen, ohne andere zu nerven: das ist die wahre Kunst.

troeppeltrief schrieb am 31.7. 2001 um 21:12:26 Uhr zu

Faulheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

lasst uns faul in allen sachen,
nur nicht zu lieb und wein,
nur nicht faul zur faulheit sein.

lessing

um das recht auf faulheit leben zu koennen, muessen wir uns alternativen zu dem bestehenden marktsystemen schaffen. FAULE ALLER LAENDER VEREINIGT EUCH, redet, tauscht, arbeitet wenig und immer nur zusammen, nutzt die technik fuer ein nahezu von oberen gewalt(ig)en unabhaengiges leben
amen

Einige zufällige Stichwörter

relativ
Erstellt am 3.1. 2000 um 22:19:08 Uhr von Zelot, enthält 120 Texte

Fulleren
Erstellt am 11.2. 2003 um 23:54:57 Uhr von radon, enthält 8 Texte

Stulle
Erstellt am 10.12. 2001 um 16:42:03 Uhr von L21ars, enthält 15 Texte

Vogelkundler
Erstellt am 14.12. 2019 um 11:29:57 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Negativstimmungsverbreitungsnaturtalent
Erstellt am 21.4. 2003 um 23:58:17 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0766 Sek.