Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 377 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.11. 2002 um 15:40:26 Uhr schrieb
Hamlet Hamster UK über Fitnessraum
Der neuste Text am 14.12. 2020 um 09:52:57 Uhr schrieb
Helene über Fitnessraum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 28.7. 2004 um 08:31:15 Uhr schrieb
Voyager über Fitnessraum

am 11.7. 2010 um 14:44:00 Uhr schrieb
geiles bi-girl über Fitnessraum

am 28.7. 2004 um 08:34:39 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Fitnessraum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fitnessraum«

mcnep schrieb am 19.2. 2003 um 22:05:55 Uhr zu

Fitnessraum

Bewertung: 6 Punkt(e)

Dieses Kiesertraining, wo wir jetzt hingehen, scheint eine Art Sekte zu sein. Die Devise: maximale Verausgabung bei minimalem äußeren Sinnesreiz. Eine umgebaute Fabriketage, graugestrichene Geräte, die an Stanzen, Pressen und Prokrustesbetten gemahnen, roboterhafte Instruktionen an sehr schematischen Tafelbildern, und immer wieder der Satz: »Kieser sagt...«. Und dann fragt mich dieser adrette Turnlehrer, oder wie sowas da heißt noch, ob ich plane, mein Gewicht zu reduzieren; ich habe ihm gesagt, daß ich noch dreißig Kilo unter meinem Wunschgewicht läge, und ob er mir nicht irgendwelche illegalen russischen Eiweißpräparate verkaufen könne. »Hahaha, guter Witz aber Kieser sagt...« Ja, hab ich mir schon gedacht. Jetzt habe ich nagenden Muskelkater, als guter Deutscher habe ich mir ja auch immer gleich die empfohlenen Höchstgewichte auflegen lassen, aber Kieser sagt, nach zwei Tagen geht der Schmerz vorbei. Und da haben wir schon wieder den nächsten Termin. Wo bin ich da hingeraten?
(wird fortgesetzt)

Hamlet Hamster UK schrieb am 12.11. 2002 um 15:40:26 Uhr zu

Fitnessraum

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist nicht wahr, ich glaub' es kaum: Tot liegst Du im Fitnessraum. Der Sonntag war's, es schien die Sonne und wieder hobst Du eine Tonne. Bald die zweite, dann die dritte und das zerriß dann Deine Titte. Ein Muskelschwund am falschen Platz, das war's dann wohl: Adios, mein Schatz!

Voyager schrieb am 17.6. 2004 um 14:24:54 Uhr zu

Fitnessraum

Bewertung: 1 Punkt(e)

komisch, das stichwort ist mir bisher noch nicht untergekommen, aber jetzt und dann noch als zufälliges stichwort. ich glaube ja nicht an zufälle. für mich ist alles vernetzt, wenn ich auch einzelne verknüpfungen nicht sehen oder gar erahnen kann.

Helene schrieb am 14.12. 2020 um 09:52:57 Uhr zu

Fitnessraum

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich verausgabe mich am liebsten nackt vor einer Spiegelwand. Denn ich will gut aussehen, wenn ich nackt bin.
Das geht praktisch nur im eigenen Fitnessraum.

Einige zufällige Stichwörter

erinnert
Erstellt am 7.10. 2002 um 21:34:18 Uhr von nudelchen, enthält 25 Texte

Menschenauflauf
Erstellt am 8.7. 2008 um 13:55:50 Uhr von orschel, enthält 5 Texte

ich-werde-mich-bessern
Erstellt am 18.9. 2005 um 18:25:52 Uhr von opterix, enthält 8 Texte

Dreiundzwanzig
Erstellt am 4.6. 2001 um 08:25:46 Uhr von LopezDecoder, enthält 37 Texte

PattiMaus
Erstellt am 27.2. 2000 um 06:01:22 Uhr von Rudi, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.