Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (26,47%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,118 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.3. 2001 um 00:44:58 Uhr schrieb
Aldi Mann über Frauenzimmer
Der neuste Text am 21.6. 2019 um 21:17:10 Uhr schrieb
Gespielin über Frauenzimmer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 6.8. 2003 um 16:26:55 Uhr schrieb
Joe11 über Frauenzimmer

am 26.3. 2008 um 17:18:16 Uhr schrieb
! über Frauenzimmer

am 2.8. 2003 um 15:03:03 Uhr schrieb
TimmiBerlin über Frauenzimmer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frauenzimmer«

troa schrieb am 16.3. 2001 um 02:35:54 Uhr zu

Frauenzimmer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Also Frauenzimmer heißen Mandy, Tanja, Bianca oder so und trinken »Kleiner Feigling« mit Prosecco und haben viel Kosmetik im Gesicht und möglicherweise Dauerwellen, aber auf jeden Fall eine leichte Sonnenstudio-Bräune und enorm naturblonde Haare mit dunklem Haaransatz, und unterhalten sich über die doofen besoffenen Laberpötte (aber die waren ja sooo süüüß), wo (sic!) sie auf Mallorca kennengelernt haben. Danach gehts entweder unter die Sonnenbank und dann in die Disse, wo heute Ladies-Night hat, oder, wenn die Frauenzimmer im Alter schon etwas fortgeschritten sind, erst zur Soze und dann ins Jever-Eck, die Scheidung begießen. Je nachdem.

lumina* schrieb am 18.3. 2001 um 13:49:57 Uhr zu

Frauenzimmer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ist Frauenzimmer das Gegenteil von Herrenhaus? Nicht so recht, oder? Welche Rolle spielt das Frauenhaus bei der ganzen Sache und gibt es auch ein Herrenzimmer?

Na ja, mir ist das egal; mir geht's gut, ich hab mein Plätzchen. Und wenn ich noch mein Schätzchen hätte, ginge es mir fantastisch.

Bernhard schrieb am 28.11. 2001 um 08:22:37 Uhr zu

Frauenzimmer

Bewertung: 1 Punkt(e)

dat is ja so 'n Ding mit der Sprache, die ständig in Bewegung und Veränderung ist, gibt es denn ein Gegenteil zu Feinkost? oder was ist der Unterschied zwischen einer Kaffee-Mühle und einer Windmühle? So ist das auch wohl mit dem Frauenzimmer, das ist abwertend, ein Herrenzimmer gab es offiziell so im Viktorianischen Zeitalter und das gibt's auch heute noch, wenn man ein Zimmer so benennt und vorzüglich auch so benützt, eben für etwas angestaubte Herren. Gell!

Einige zufällige Stichwörter

Nebenhoden
Erstellt am 9.6. 2003 um 02:11:47 Uhr von Lord Calista Caligari, enthält 9 Texte

Penisbeobachtung
Erstellt am 6.2. 2004 um 09:23:00 Uhr von mcnep, enthält 27 Texte

Christina
Erstellt am 27.2. 2000 um 02:49:51 Uhr von Rudi, enthält 55 Texte

umfallen
Erstellt am 24.11. 2007 um 22:42:07 Uhr von baumhaus, enthält 6 Texte

BertHellinger
Erstellt am 31.7. 2002 um 18:03:10 Uhr von Max van der Moritz, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0297 Sek.